Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Brummfreie Zonen - gibt's die noch?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 26 Jul 2010 15:50
____________________________________________________________________________________________

Vor kurzem war ich 3 Tage in Lermoos/Österreich, mitten in der Zugspitz-Arena. Und hier - im Gegensatz zu Garmisch wo es lauter brummt als bei mir zuhause im Großraum Stuttgart - war rein gar nichts zu hören.

Notiz am Rande: mit meinem Handy und mit meinem Surfstick hatte ich volle Funkleistungen. Die wiederum (UMTS und HDSPA) habe ich nicht einmal in Stuttgart.

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 28 Aug 2010 18:25
____________________________________________________________________________________________

Anscheined brummts auf Rügen auch nicht:
(...da gibts ja auch kein Militär mehr...)

Meldung IGZAB Forum
Ostmond 27.8.2010
(Anm.: er/sie kommt glaub Gegend südöstlich von Berlin, noch weitere betroffene in der Ecke, Blankenfelde, in der gegend z.B. Flughafen Berlin-Schönefeld, muss aber mal checken, was es da sonst noch gibt...)
Ich hatte seit dem 20. August wieder verstärkt das Drönen im Kopf, es dröhnte teilweise auch am Tage.
Am frühen Morgen des 25.8. dröhnte es nicht zum aushalten, ich bin drei Tage nach Rügen gefahren, kein Geräusch zu keiner Zeit, ab der ersten Minute.


Zudem interessant:
Exakte Parallele 25.8.2010 zu Stuttgart:
Mein Eintrag:
bin ich heute (Mi.) [25.8.] morgens ca 5.45 Uhr aufgewacht und ab da fings deutlich spürbar wieder an wie eingeschaltet.
[...]Ohrwummern, lärmende Stille und inneres Vibrieren, Unwohlgefühl an und ich konnte ich förmlich minütlich zusehen (spüren) wie es
irgendwann dann aus war mit dem klaren Kopf und Wohlgefühl...


Auch interessant - er/sie hört den Brummton seit Mobilfunkmast
errichtet wurde...

Ostmond:
"...ungefähr zeitgleich [...] wurde in etwa 300m Entfernung ein Mobilfunksendemast errichtet.Es sieht so aus als wenn er in meine Richtung strahlt.

(Auf Rügen gibts sicher auch Mobilfunk - aber kein Militär wie in der Berliner Ecke...)

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 28 Aug 2010 18:45
____________________________________________________________________________________________

Stuggi hat geschrieben:Anscheined brummts auf Rügen auch nicht:
(...da gibts ja auch kein Militär mehr...)



(Auf Rügen gibts sicher auch Mobilfunk - aber kein Militär wie in der Berliner Ecke...)


Tja, was sagt uns das? Bild

Muss mal im Weißen Haus anrufen... Bild

Funklochtourismus

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 29 Aug 2010 13:41
____________________________________________________________________________________________

http://ul-we.de/funklochtourismus-nur-e ... eutschland
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz