Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Bitte eine konkrete Antwort*

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 13 März 2010 10:39
____________________________________________________________________________________________

Hallo,

wer hält das von euch schon mehrere Jahre wirklich aus? Ich habe nur knapp 2 Stunden geschlafen und zittere wie eine alte Frau.
Einige meiner Fragen sind leider nicht beantwortet worden...befinden sich in eurer "unmittelbaren" Nähe Sendestationen und hört ihr diesen Brummton auch dort? Wenn ja, hat es Messungen gegeben und mich welchem Ergebnis? Wenn eine Grenzwertüberschreitung vorlag, wurde etwas unternommen? Wenn der Grenzwert unterschritten wurde, wie wurde wegen einer Dauerbelastung entschieden?.
Ich wollte auch schon selbst Messungen vornehmen. Das dafür notwendige Messgerät kann sicher keiner von uns bezahlen und alle anderen Messgeräte und deren Aufzeichnungen sind vor jeder Instanz haltlos. Was bringt es mir dann also. Ich mache mich dann nur noch mehr verrückt!

Es können nicht viele Menschen zeitgleich einen fast identischen Tinnitus bekommen haben. Viele haben Sendemasten in der Nähe oder haben beobachtet, wie an den Antennen "gearbeitet" wurde. Bei vielen trat danach der Brummton auf. Da muss ich gar nicht rätseln oder unter der Erde suchen...da sollten wir uns an die Öffentlichkeit wenden und eine probeweise Abschaltung einer "Brummanlage" erwirken!
Die Selbstversuche haben ja keinen wirklich befriedigend aus der Sache entlassen.
Ich werde mich demnächst an die Presse wenden müssen..."wir" sind Opfer...und es werden immer mehr! Schreiben wir doch einen Brief an Akte, Stern TV, Fakt etc. ! Wenn wir alle Das Brummen an Sendeanlagen wahrnehmen, nachdem etwas verändert wurde, dann hätten wir ja schon einen "Beweis".

Ich bin am Ende...und habe so eine Wut...O2 hat sich auch nicht gemeldet...aber ich werde meinen Körper nicht foltern lassen!

Liebe Grüße*

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 13 März 2010 15:40
____________________________________________________________________________________________

Hallo Anoli, du Armer,
ja diese Nächte kenn ich - es ist die HÖLLE gewesen*. (Über 1 Jahr - aber ich fand keine Wohnung hier in S.) Bin auch oft zitternd und total am Ende aufgewacht - wenn ich überhaupt geschlafen habe, und dachte ich dreh irgendwann durch oder "verrecke" noch in meiner Wohnung. Bild
Bei mir (Dachgeschoss, unverbaute Hanglage, da strahlt alles hin) sind mehrere! Mobilfunkmasten ( und Funk/Fernsehturm) in Sichtweite und meine Folternächte (nicht nur BT, sondern auch inneres Vibrationsgefühl, Strahlungsgefühl im Kopf, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten etc.) fingen an (erfuhr ich erst hinterher) nachdem sie auch an Masten eines Hochhauses rumgebastelt hatten bzw. die Leistung verdoppelt/aufgerüstet. (Der Elektrotechniker sagte es mir, als ich ihn beauftragte zu schauen, ob in meiner Wohnung IRGENDWAS strahlte, da ich das Gefühl hatte, als ob dort die Luft elektrisch geladen wäre und zudem ein Gefühl der Unruhe und Ohrendruck/Klingen hatte. Er konnte sämtliche Mobilfunksender messen...am stärksten in meinem Wohn- und Schlafzimmer - und dort ist der BT auch am stärksten....
Habe mich aber nicht an die Stadt/Land gewandt, da die Berichte der Anderen mich mutlos gemacht haben - da die immer auf die eingehaltenen Grenzwerte hinweisen und das wars dann...

Zur Aktion
Der gute Hum_Ohr hat bereits ein Schreiben an Presse und Behörden vorbereitet:
http://brummton.forencity.eu/topic,610, ... ition.html

*Mir blieb ja nichts anderes übrig als meine Wohnung zu verlassen - wohne gerade seit 2 Wochen in einer Zweitwohnung. Da hat es auch Sender in der Nähe - aber es sind Häuser dazwischen - der BT selten hörbar, auch das Strahlungsgefühl ist dort selten und nicht so schlimm wie in meiner Hangwohnung - da hielt ich es zuletzt nicht mehr auf dem Sofa abends aus...und allein der gedanke wieder eine Nacht in meinem Folter-Bett verbringen zu müssen - hielt ich nicht mehr aus. Ich fühlte mich nur noch bis auf wenige Ausnahmetage wie eine wandelnde, verstrahlte "Zombiene".

Leider weigern sich die Mobilfunkunternehmen ja hartnäckig mal Sender testweise abzuschalten - da gab es ja glaub schon mehrere Anfragen...
Wahrscheinlich wissen die warum....

Bezeichnender Auszug aus dem Aufzeichnungen eines BT/Mobilfunk-Opfers:
Der Sendemast wird abgeschaltet. Ich weiss bereits in der Einfahrt zu meinem Haus, dass dies der Tag ist, denn der Ohrdruck fehlt.
Bereits am ersten Tag ist der Brummton nicht mehr zu hören. Stattdessen pfeift es sehr laut. In den kommenden Wochen verschwinden Brumm- und Pfeifton vollständig.

http://www.rheingau-riesling.de/
in Rubrik "Aktionen" (ganz unten in der Tabelle)

Aufmunternde Grüße von Stuggi
Bild

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 14 März 2010 0:34
____________________________________________________________________________________________

Danke, Stuggi...

ich sitze hier, traue mich gar nicht in's Bett. Vielleicht kommt der Schlaf mal ganz plötzlich. Irgendwann kippt man schon mal um und schläft.
Ende der Woche habe ich für ein paar tage ein Zimmer gebucht...wiet weg von meinem Zuhause. Es macht mich unendlich traurig doch ich muss mal schlafen. Mein Sohn bleibt hier, er hört es nicht so und trotzdem habe ich fast ein schlechtes Gewissen...er sieht das nicht so...er drängt mich sogar mal woanders zu schlafen* Man sieht ja mit der Zeit wie ein Zombi aus.
Das Schreiben von hum_ohr, kann man das unterschreiben oder wurde es bereits abgeschickt? Ich versuche an die Familie zu gelangen welche in dem Video auf Sylt zu sehen war...schwierig. Die müssen ja wissen ob es noch brummt/pfeift.
Wenn das mal aufhört zu brummen/pfeifen...dann wird das mein zweiter Geburtstag! Wir müssen kämpfen...auch für unsere Familie!

Gute Nacht...Anoli

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst:
14 März 2010 15:00

____________________________________________________________________________________________

Hallo Anoli,
hoffe Du hattest keine schlimme Nacht!
(Bei mir fings zum Glück erst morgens um 6 Uhr morgens an unangenehm zu werden - s. Forum-Tagebuch.

Zu deinen letzten Fragen:
Das "Aktionsschreiben" - hat Hum_Ohr glaub noch in Vorbereitung.

Der Sylt-Ton wurde inzwischen ja gelöst (s. Rubrik "Erfahrungs- und Meinungsaustausch".
Ursache für den Pfeifton kam nicht vom Mobilfunkmast - er hörte sich aber auch nicht an wie unser typischer Brummton)

Das mit dem "Endlich mal wieder Schlafen können" kenn ich auch gut. Bin auch öfter über Sa/So "verreist" obwohl ich eigentlich nicht wegwollte und das Geld anderweitig besser verwenden hätte können - Aber zumindest hilft es ein bischen kurzfristig. Man läd die Batterie wieder etwas auf und merkt vor allem wieder wie man sich fühlen + denken kann - ohne BT Folter. Nur mal ruhig und entspannt in einem bett zu liegen und durchzuatmen...Leider war nach 1-2 Tagen daheim alles wieder beim Alten....

Gruß von Stuggi

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 14 März 2010 23:30
____________________________________________________________________________________________

Wenn ich Euch so lese, tut Ihr mir so leid. Ich würde gerne soviel mehr tun und Euch helfen. Zum Glück ist es bei uns immo erträglich. Mittwoch bis Samstag war kaum etwas zu hören, erst um 23:30 wurde es wieder lauter. Heute ist es wieder lauter.

Es ist eine echte Schande, daß uns die Behörden hier nicht weiterhelfen.
Das ist ja schon unterlassene Hilfeleistung.

Mir wurde vom LANUV gesagt man solle sich an die Polizei wenden.
Das sit eventuell auch ein Weg um das nochmal aktenkundig zu machen.

Und dann muss unsere Anschriftaktion starten.


Stuggi, du wohnst in einer Hanglage? Wir auch. Wer noch?
Und wenn es kein Hang ist, kann es felsiger Untergrund sein?
Bei uns ist das so. Zumindest die Nordwestseite steht auf Fels und dort ist das Brummen auch lauter.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 15 März 2010 9:07
____________________________________________________________________________________________

Hallo hum_ohr,

ja, die Aktion muss unbedingt starten und mit einem dringenden Verweis auf Sendemasten.
Ich wohne in Sachsen/ Chemnitz und das liegt wie in einem Kessel.
Heute brummt es wieder laut. Gestern war ja hier ein kurzer Schneesturm mit einem Blitz/Donner. Da hat das Brummen sich fast "überschlagen" und mein morseartiger Piepton zog mit dem Brummton in einer Linie. Also da kannste nur noch von der Mauer springen.
Wenn ich es bei meiner Mum nicht auch hören würde(paar Straßen weiter) wäre ich schon lange in die Richtung gezogen.
Polizei: daran habe ich auch schon mehrfach gedacht. Dann stehen die aber da und hören keinen Ton. Anzeige gegen Unbekannt...das werde ich noch erledigen.
Hat es nun bei euch schon Messungen gegeben?? Wie wurden die ausgewertet?

Liebe Grüße*

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 15 März 2010 20:59
____________________________________________________________________________________________

hum_ohr hat geschrieben:Stuggi, du wohnst in einer Hanglage? Wir auch. Wer noch? Und wenn es kein Hang ist, kann es felsiger Untergrund sein?
Bei uns ist das so. Zumindest die Nordwestseite steht auf Fels und dort ist das Brummen auch lauter.


Ich wohne auch an einer Hanglage inkl. felsiger Untergrund! Bild

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 15 März 2010 23:24
____________________________________________________________________________________________

Seltsame Parallelen.
Wer wohnt noch am Hang und hat felsigen Untergrund?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 17 März 2010 14:03
____________________________________________________________________________________________

Keine Hanglage und eher weicher Untergrund aber 3te Etage nach allen Seiten Fenster, bis auf Richtung Norden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz