Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2012 - Was ist dran? Und...
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 03 Sep 2010 0:18
____________________________________________________________________________________________

... können wir so lange aushalten / warten?

http://gedankenwelt.sevillana.de/index. ... dnung.html

Nota: ich distanziere mich von Verschwörungs- und esoterischen Theorien. Schließe sie aber auch nicht gänzlich aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst:
03 Sep 2010 1:30

____________________________________________________________________________________________

Das wär schön.

Ich denke auch, dass u.a. Haarp schuld ist, aber auch unsere Politik, die das erlaubt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 03 Sep 2010 7:39
____________________________________________________________________________________________

Hallo,

wenn die totale Kontrolle sich in einem Brummton äußert...na prima;-( Was will man da unter Kontrolle bringen? Der gelassene, zufriedene und gar nicht aggressive Mensch wird doch durch ständigen Schlafentzug nicht ein besserer, ins Weltbild passender Mensch. Bei mir tun sich nach einer schlaflosen Nacht keine positiven Gedanken einstellen, im Gegenteil.

2012...wenn dann das Brummen aufhört, ist es mir völlig schnuppe warum das dann so ist! Wenn nicht, sind wir sowieso alle dem schwarzen Loch näher, als es manch einem lieb ist.

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 03 Sep 2010 9:05
____________________________________________________________________________________________

Hallo, Anoli,
umgekehrt: Durch Brummton sollen wir künstlich daran gehindert werden, uns zu entwickeln.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Menschheit sich in einem Jahr oder einem Monat von alleine weiterentwickelt.
Das ist meistens mit etwas Mühsal verbunden.
Die Millionen von Couchpotatoes bekommen die Erleuchtung beim kucken von Telenovelas? Kann ich mir nicht vorstellen.
Grüsse
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:08
Beiträge: 0
Wohnort: Hannover
Bild Verfasst: 03 Sep 2010 9:20
____________________________________________________________________________________________

Zitat:
http://gedankenwelt.sevillana.de/index.php?/archives/271-Bewusstseinsentwicklung,-2012-und-die-neue-Weltordnung.html

Ich sehe es als Esoterik in dem negativen Sinn. Es gib aber auch inelligente Esoterik. Es ist ähnlich wie mit Glaubensrichtungen, da gibt es auch alles.

Von alleine kommt nichts besseres, dumm bleibt dumm auch nach 2012.
Es wird eher schlümmer, denke ich, wenn man nicht aufsteht und mal auf die Strasse geht und sich nicht alles gefallen lässt.

Für etwas besseres muss man immer kämpfen das bekommt man selten umsonst.

Die Bevölkerung muss man reduzieren, das würde so wortlich von einem "Wissenschaftler", in einer Studie denke ich, gesagt. Es erinnert mich an die Nazi Zeit, wenn jemand so etwas sagt.

Auf die Quelle kann ich hinweisen wenn mir jemand nicht glauben sollte und es für jemanden wichtig ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 03 Sep 2010 9:53
____________________________________________________________________________________________

Alles, was nur annähernd nach realistischer Bestimmung riecht, wird im großen Stil im Keim erstickt...so öffentlich wie möglich und auch dem Begehren der Bevölkerung total abgewandt. Sarrazin, bestes Beispiel...die Art der einzelnen Ausdrucksweisen finde ich nicht gerade passend, zumal Deutschland immer in einer Wiedergutmachungsleistung stehen wird...egal, welche Generation das betrifft. Im Kern hat Sarrazin allerdings Recht...und das gilt es zu verhindern...wenn es sein muss, auch mit Bewusstseinskontrolle.

Hum-dog, uns können sie wahrscheinlich nicht kontrollieren, wir hören "Sie"...vielleicht lernen wir aber "Sie" zu sehen;-) Was folgt dann?

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:08
Beiträge: 0
Wohnort: Hannover
Bild Verfasst: 03 Sep 2010 10:08
____________________________________________________________________________________________

http://gedankenwelt.sevillana.de/index. ... dnung.html
Zitat:
Bewusstseinslage soll das mit einiger Unruhe einhergehen und es sei damit zu rechnen, dass durch das Zusammenfallen der beiden Faktoren des schwächeren Erdmagnetfelds und gleichzeitig erwarteter Sonnenstürme bewusstseinserweiternde Zustände auftreten. Diese beruhen auf dem Zusammenspiel der entsprechenden Frequenzen, die sich in andere Lagen verschieben, und können verglichen werden mit etwa den Bewusstseinszuständen während LSD-Trips (Stichwort Timothy Leary).


Es geht um konkrete Aussagen, möglicherweise ist der Rest des Artikels leesbar, habe ich selbst noch nicht gemacht. Was aber hier steht ist gefährlich, alle Drogen machen letztendlich dumm und abgestumpft. Guck dir mal diese Leute welche die Drogen selbst nehmen.

@Anoli
man muß konkret sein, beim Sarrazin geht es nur um die Aussage dass die Intelligenz vererbar ist. Also schlauer werden geboren und dummen auch und man kann hier, nach seiner Aussage, nichts ändern. Das ist ein Nazi denken. Er möchte die Aussage auch nicht korrigieren. Das andere was er noch sagt will ich nicht mehr wissen.

Gruß Sagitarius


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 03 Sep 2010 13:38
____________________________________________________________________________________________

Im Moment spüren wie "sie".
Habe gerade die Nachrichten gehört. Die Bauern haben große Ernteeinbrüche.
Das war letztes Jahr schon so, und vorletztes Jahr. Es gibt noch nicht einmal genug Heu, um die Tiere über den Winter zu füttern.
Die Bauern nehmen Hypotheken auf, die Hypotheken werden Jahr für Jahr höher, und schwupp die wupp hat die Bank in halb Bayern die Bauernhöfe eingesackelt. Die werden dann modernst ausgestattet mit sämtlichen Maschinen. Einen Hof von 500 ha kann dann ein einziger Landwirt beackern, als Angestellter von der Bank. (Macht die Bank M.. & F..., dem sowieso schon halb Bayern gehört, seit Jahren so)
Stammt möglicherweise von Raubrittern ab.
Und wenn dann dem Baron von F...ganz Bayern gehört, scheint die Sonne endlich wieder.
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 03 Sep 2010 14:06
____________________________________________________________________________________________

@Anoli
Also schlauer werden geboren und dummen auch und man kann hier, nach seiner Aussage, nichts ändern.


:?:

Es haben schon ganz andere Leute, mit Rang und Namen...viel mehr gesagt und geschrieben, als man mit seinem "normalen Verstand" verstehen möchte. Es gibt immer eine Grundwahrheit und Interpretation in eigener Sache...dazu brauche ich kein Nazi- Denken...was für eine Wortwahl!
Ende...das ist hier nicht das Thema und nur ein simpler Vergleich zur Wahrheitsfindung und Bewusstseinskontrolle gewesen!

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Bild Verfasst: 04 Sep 2010 5:36
____________________________________________________________________________________________

Es liegt in der Natur des Menschen, nach Profit zu streben, er würde sogar dafür die Schöpfung "vergewaltigen", auch wenn er sich letztendlich dadurch selbst zerstört.......
So sind sie, die meisten Menschen:
ignorant und profitgeil, ganz gleich ob man dafür über Leichen gehen muß !
Ich unterscheide nicht ob dumm, "gescheit", rot, schwarz, Gelb, oder sonst was, für mich gibt´s nur gute und schlechte Menschen !
Verschwörungstheorien sind durchaus möglich und auch durchführbar, aber im Falle des BT-Problem glaube ich eher nicht daran, zumindest im Moment.

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 05 Sep 2010 14:14
____________________________________________________________________________________________

Das klingt so, als würde 2012 endlich Frieden auf Erden sein, weil bspw. durch HAARP alle Muslime endlich Christen mit amerikanischen Wertvorstellungen wären. Vielleicht wissen wir dann aber auch, wer die eigentlichen Aggressoren der Welt sind, nämlich wenn die Muslime keine Christen wurden. Sicherlich ist es dann nicht gewollt, um die Kriegsmaschinerie in Gang zu halten, wegen der Wirtschaft versteht sich. In diesem Sinne wären die Muslime dann das friedlichere Volk.

Der Ölkrieg wäre vorbei. Alle Sexualverbrecher wären Lämmer. Der Hungertod wäre viel leiser. usw.

ENTSCHULDIGUNG - DIES WAR NATÜRLICH EIN SCHERZ.
Welche Gründe sollte es geben, solche absurden Ideen der Bewußtseinskontrolle durchzusetzen?

Herzliche Grüße
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 05 Sep 2010 19:06
____________________________________________________________________________________________

Wenn es auch wohl keinen weiter Interessiert. Wir Zeugen Jehova haben den Grund für den ganzen Schlamassel erkannt. Es steht jedem frei von sich auch annonym Kontakt aufzunehmen. Und ja das Ganze wird ein Ende haben.
Nur ist meine Duldsamkeit n icht so gut - arbeite dran, darum bin ich hier bei euch um mitzuarbeiten.
Also jeder kann sich vor Ort bei sich informieren bei den dortigen Zeugen - sind alles meine Brüder also nur Mut.

Gruß Sheila

Und nochwas Gott hat KEIN Datum genannt. Das weiß nur er alleine.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 08 Sep 2010 9:37
____________________________________________________________________________________________

Es gibt einen netten Film mit dem Titel "2012".
Er ist noch etwas im kalten Krieg hängen geblieben, da die Russen nicht mit auf die Arche dürfen, aber eins ist sicher: Der Neuanfang in Afrika wird die alte Mühle wieder in Schwung bringen.

Mit anderen Worten, wenn wir Menschen nicht endlich an individuellem Bewußtsein gewinnen, wird der ewige Kreislauf immer wieder seinen alten Anfang nehmen.
Herzliche Grüße
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz