Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 03 Apr 2010 10:00
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst:
____________________________________________________________________________________________

Hallo,
ich hoffe, daß ich nicht zu dick auftrage. Leider muß ich bemerken, daß sich viele BT-Betroffene zurückgezogen haben.

WIR SIND DIE ALARMGLOCKEN EUROPAS !!!!!

Wir dürfen uns nicht beugen. Unsere Sensibilität hat uns seit unserer Kindheit stark gemacht, damit wir mir den anderen mithalten können. Diese Stärke, soweit gesundheitlich noch möglich, sollten wir nutzen.

Wir sind die Alarmglocken, für die jenigen, die von dieser Belastung nichts merken und dennoch gesundheitlich geschädigt werden. Ich denke da nur an UV-Licht als einfachstes Beispiel.

Wir müssen beharrlich und friedlich, wie Gandhi, zeigen, daß wir eine Veränderung der Situation wünschen. Ich kenne nicht alle Persönlichkeitsmerkmale von Gandhi, aber diese Eigenschaft sollten wir in uns tragen und weitertragen. Wir wollen uns nicht über andere erheben, da jeden verschiedene Stärken auszeichnen.

Wir verzichten auf unseriöse Trittbrettfahrer und Pseudokranke bzw. Simulanten, die als schwarze Schafe zu betrachten sind. Jede andere Hilfe ist natürlich willkommen.

Auch wenn wir Irrwege beschreiten, diese Fehler zeichnen unseren individuellen Charakter aus. Ich möchte hier daher auf keinen Fall eine Sekte o.ä. ins Leben rufen wie bpsw. die Scientology, die uns zu abgestumpften emotionalen Marionetten macht. Derlei Vereinigungen tummeln sich zahlreich auf dem Markt.

Setzen wir uns mit unserer Individualität, die natürlich durch Gemeinsamkeiten begleitet wird (siehe Brummtonsensibilität), für die Humantität der Technologien ein. Mir geht es nicht darum den Fortschritt zu verhindern, sondern zum Nutzen der Menschen zu forcieren.

Das müssen wir öffentlich zeigen durch ein gemeinsames Logo (BRUMMTON), jeder entsprechend seiner Designvorstellungen oder wenn sie/er es wünscht, ein einheitlicher Hinweis.

ICH BIN EIN BRUMMTONOPFER.

DER BRUMMTON IST FOLTER.

ICH SETZE MICH FÜR BRUMMTONOPFER EIN.

UNTERSUCHT DAS BRUMMTONPHÄNOMEN.

Ich trage diesen Sticker nach Fertigstellung. Zunächst mit dem PC gefertigt und einer großen Namenshülle mit Sicherheitsnadel (wie sie auf Kongressen getragen werden).

Auch wenn wir belächelt werden, nur wirklich große Persönlichkeiten wurden bisher in der Geschichte verlacht und verfolgt. (Mit einem Massenmörder wie Hitler verdient man nur Geld und meist verliert sich die grausame Wirklichkeit.)

Vielleicht macht Ihr mit.
Grüße
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 11:57
Beiträge: 3
Wohnort: Thurgau (Schweiz)
Bild Verfasst: 04 Apr 2010 13:32
____________________________________________________________________________________________

onett hat geschrieben:
ICH BIN EIN BRUMMTONOPFER.

DER BRUMMTON IST FOLTER.

ICH SETZE MICH FÜR BRUMMTONOPFER EIN.

UNTERSUCHT DAS BRUMMTONPHÄNOMEN.

Ich trage diesen Sticker nach Fertigstellung. Zunächst mit dem PC gefertigt und einer großen Namenshülle mit Sicherheitsnadel (wie sie auf Kongressen getragen werden).


Oder als Print auf der Heckscheibe:

Hörst du auch den Brummton?
http://brummtonforum.iphpbb3.com/

_________________
LG neplimaus [hk]

"Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:54
Beiträge: 1
Wohnort: München Kreis
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Apr 2009
Bild Verfasst: 05 Apr 2010 1:37
____________________________________________________________________________________________

Wir sind gerne dabei! smiley23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:10
Beiträge: 1
Wohnort: Baden-Württemberg
Bild Verfasst: 05 Apr 2010 6:09
____________________________________________________________________________________________

onett hat geschrieben:
Ich trage diesen Sticker nach Fertigstellung. Zunächst mit dem PC gefertigt und einer großen Namenshülle mit Sicherheitsnadel (wie sie auf Kongressen getragen werden).

Das wird bei den meisten unseren Mitmenschen wahrscheinlich Kopfschütteln oder dumme Bemerkungen auslösen. Dem möchte ich mich nicht aussetzen.
onett hat geschrieben:
Auch wenn wir belächelt werden, nur wirklich große Persönlichkeiten wurden bisher in der Geschichte verlacht und verfolgt.

Für die Verfolgung kleiner Persönlichkeiten gab es ebenfalls genügend Beispiele.
onett hat geschrieben:
(Mit einem Massenmörder wie Hitler verdient man nur Geld und meist verliert sich die grausame Wirklichkeit.)

:shock:

Gruß
Dieter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 05 Apr 2010 16:58
____________________________________________________________________________________________

Hallo Dieter,
natürlich gibt es im Alltag zahlreiche kleine Persönlichkeiten, die Ihre Frau oder Mann stehen müssen, weil sie anderen helfen.
Ich freue mich, daß Du dies ansprichst.
Herzliche Grüße
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 06 Apr 2010 13:07
____________________________________________________________________________________________

Die Alarmglocken klingen schon seit Jahren...ungehört...
Nur ein klitzekleiner Auszug aus dem Südwesten Deutschlands....

Ärzteappell Bamberg
http://www.bi-huettlingen.de/PDFs/Waldm ... 060213.pdf

Zitat:
Aus Ötisheim gab es erneut Anrufe verzweifelter Anwohner: „Es ist eine Katastrophe, wir können nicht mehr.“ Dort begann das Leid etlicher Anwohner auch im Jahr 2001. Trotzdem wurden in der Zwischenzeit auf demselben Gebäude weitere Sender installiert.

Viele Nachbarn leiden extrem unter Hämmern und Brummen im Kopf, Schwindel, Nervenschmerzen, Vergesslichkeit, Wortfindungsstörungen, Brennen auf der Haut, Schlaflosigkeit, Gelenk- und Gliederschmerzen, Blutdruckschwankungen. Mindestens fünf Menschen im Nahbereich der Sender haben Schlaganfälle erlitten.

In Schwäbisch Gmünd, Herlikofen, sind über 20 Anwohner im Umkreis der Kirche wegen Gesundheitsproblemen weggezogen. Mehrere Dagebliebene haben sich gründlich abgeschirmt und finden trotzdem nur im Keller Schlaf. Etliche Dagebliebene sind an Tumoren erkrankt. Kinder können nicht im Freien spielen, da sie nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekommen.

In Bietigheim gibt es leidende Anwohner, die ihre Wohnungen verlassen mussten.... Blutdruckentgleisungen (250/120 mmHg), Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Augenflimmern und Willenlosigkeit gewandt. Von Dr. med. Mauser wurde seit kurzem eine Zunahme von Tumorerkrankungen und von Todesfällen festgestellt.

In Rosengarten mit den Ortsteilen Uttenhofen, Westheim und Rieden ist die Bevölkerung äußerst beunruhigt wegen einer innerhalb weniger Jahre aufgetretenen ungewöhnlich großen Zahl von Tumorerkrankungen, auch bei Kindern und jungen Erwachsenen. Außerdem leiden dort sehr viele Menschen unter Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Tinnitus, Konzentrationsstörungen, extremer Müdigkeit, Vergesslichkeit, psychischen Veränderungen, unerklärlichen neurologischen Störungen, Lähmungen, Herzrhythmusstörungen und Blutdruckschwankungen.

In Schwäbisch Hall auf dem Katzenkopf sind bei neu Hinzugezogenen unmittelbar nach dem Einzug Gesundheitsprobleme aufgetreten. Auf dem Gelände des Heimes Schöneck zeigen viele Bäume Schädigungen.
Im Umkreis des Telekomsenders wird von gehäuften Erkrankungen berichtet.

In Neckarhausen wurde das direkt neben einem Mobilfunksender befindliche Pfarrhaus für unbewohnbar erklärt. Wegen massiver Beschwerden durfte Pfarrer B. mit seiner Familie ausziehen. Etliche Anwohner leiden unter teilweise schweren Krankheitssymptomen. Es gibt zwei Leukämieerkrankungen.

In Freiburg, Rieselfeld und Weingarten wurden über 60 Haushalte besucht (s. Stellungnahme zu Weingarten). Von vielen weiteren Standorten in der Stadt liegen Meldungen über schwere Gesund-heitsprobleme vor. Mehrere Anwohner haben Klagen eingereicht.

In Titisee-Neustadt sind mehrere MitarbeiterInnen im renovierten Gebäude des Landwirtschaftsamtes Freiburg, Außenstelle Titisee-Neustadt, erkrankt und arbeitsunfähig geworden.
Mobilfunksender befinden sich in ca. 20 m und in ca. 100 m Entfernung.




Zuletzt bearbeitet von Stuggi am 09 Apr 2010 10:49, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:38
Beiträge: 0
Bild Verfasst: 08 Apr 2010 7:58
____________________________________________________________________________________________

Hey - gute Idee...
Hörst du ihn auch?
http://brummtonforum.iphpbb3.com/
Macht irgendwie neugierig...oder...

Alles Gute
Sven

_________________
WLAN 54 ist eine Plage, stellt um auf WLAN 300


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 08 Apr 2010 14:26
____________________________________________________________________________________________

Hallo stuggi,
genau das ist es, was gewünscht wird von den Verursachern.

Diese wissen von der Wirkung des BT und auch die Ursachen. Deshalb wird der BT verschleiert und totgeredet.

Daher darf man nie aufgeben. Ein Leben mit dem BT ist auf die Dauer viel zu anstrengend. Deshalb muß er abgestellt werden.

Langsam mahlen die Mühlen, aber wir helfen mit, damit sie nicht aufhören.
Gegenwind darf uns nicht kümmern. Davon habe ich reichlich.

Dennoch, gerade weil ich auch sehr betroffen bin, sonst aber ungebunden und am unteren Ende der sozialen Leiter stehe, kann ich es mir leisten durchzuhalten. Ich empfinde es für meine Pflicht, mich für Schwächere einzusetzen, so lange es mir möglich ist.

Ich kann nicht mehr tiefer fallen. Nur noch ein wenig, denn man möchte mir jetzt meine Berufsfähigkeit aberkennen, weil ich die Wahrheit sage. Gut, sollen sie es tun. Dann habe ich noch mehr Zeit, um mich für die Ursachenerkundung einzusetzen.

Herzliche Grüße
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BRUMMTON AUSSETZER 2 Uhr Nacht Sa 10.4. auf So 11.4.2010
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Stuggi
Antworten: 2
Brummen in Heidelberg (am Neckar) 2008/2009/2010
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: brummton-hd
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz