Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 12. Aug 2012, 00:24 
Arte hat eine Aktion angesagt, man kann einen Film machen, wie man sich den Weltuntergang vorstellt, die Filme sollen dann am Weltuntergangstag am 21.12.2012 gesendet werden

http://wettbewerb.creative.arte.tv/

Chemtrailhimmel mit Brummton unterlegt, mein Drehbuch, wer macht noch so einen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. Aug 2012, 00:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 18. Aug 2012, 08:42 
Offline
Super User
Super User
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 94
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Sep 2009
Meine Version wäre ein Kurzfilm: Die Erde stöhnt und ächzt (BT) unter dem Parasiten Homo Sapiens, irgrendwann schüttlet sie sich und kratzt sich, dabei fliegt Staub auf, da muss sie niessen und alle Parasiten fliegen hinaus ins Weltall. Die Erde geht nicht unter, sondern liegt eine Woche im Bett und erholt sich und fühlt sich bald wieder viel besser.

_________________
Es gibt Dinge, die gibt´s gar nicht:
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 qcm, bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 05:57 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Hummel hat geschrieben:
((.......sondern liegt eine Woche im Bett und erholt sich und fühlt sich bald wieder viel besser........


Mann, oh mann, ich bin langsam zu alt für so´n Mist, vielleicht geht die Welt tatsächlich unter..... [nachd]
also ich wills nicht wissen, sondern nur noch Spaß haben, darüber sollte man einen Film machen, wie man mit einem breiten Grinsen im Gesicht mit der Welt unter geht.....
Wenn die Murmel sich am 22.12. immernoch dreht, dann kommt der Kater und die Schulden... [nachd]
Aber ich stelle mir den Weltuntergang so ähnlich vor, wie im Film 2012, gesellschaftliche Regeln gibt es dann nicht mehr.
Wie gesagt, ich richte euch 2 gerne eine Kappelwiese ein......box.

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 08:19 
Hallo, BB,

ich kündige eine Aktion von dem Fernsehsender Arte an, nicht gerade bekannt für schlechte Sendungen, bekomme eine Antwort von hummel, die du kindisch findest, und du willst eine Krabbelwiese für beide einrichten?

Lieber BB, ich kann nichts dafür, wenn ich solche Antworten bekomme, auf eine Ankündigung.
Arte wird am 21. Dezember diese Filme senden, zwei Minuten für jeden sind die Vorgabe.

Scheinbar kannst Du, BB., nicht trennen, wer hier was geschrieben hat, bitte das nachholen.

Im übrigen kann jeder ein Video machen und einsenden, warum nicht, es ist freiwillig, niemand muß einen Film machen, aber eine Krabbelwiese für mich einzurichten, weil ich Filme machen gut finde, das ist eine merkwürdige Art.
Es gibt Leute, für die das ein ernsthafter Beruf ist, und dein Leben wäre ohne Fernsehen wahrscheinlich auch ziemlich langweilig, oder gehörst du zu den wenigen, die keinen Kasten haben?

Und, so leid es mir tut, das zu sagen, das Drehbuch von hummel ist gar nicht so schlecht, es trifft doch da Thema, besser gehts kaum.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 23. Aug 2012, 20:20 
Offline
Super User
Super User
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 94
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Sep 2009
Danke für die Blumen ! :P

_________________
Es gibt Dinge, die gibt´s gar nicht:
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 qcm, bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 23. Aug 2012, 22:14 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Kann es mir nicht verkneifen. Wollte zu dem Thema eigentlich nichts sagen aber... es wird keine Welt untergehen! Untergehen wird das satanische System das - logischer Weise - die "Welt" zerstört, das sagt Offenbarung (Bibel) Kapitel 19:17-21 Schlaft gut!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 17:03 
Offline
Super User
Super User
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 94
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Sep 2009
Sagte ich doch, die Erde wird die Parasiten abschüttlen, sich erholen und dann ist alles wieder gut.

_________________
Es gibt Dinge, die gibt´s gar nicht:
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 qcm, bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 18:22 
Offline
Super User
Super User
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 94
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Sep 2009
@BB: Mein Vorschlag für den Weltuntergangsfilm war ganz ernst gemeint. Ich sehe nicht, wo das ein Angriff auf hum-dog gewesen sein soll. Ich glaube, du siehst du schon Gespenster.

Man soll auch bei allem BT-Ärger den Humor nicht verlieren finde ich, man darf sich doch nicht alles nehmen lassen !

Lustig ist doch auch, dass aus deiner Kappelwiese gleich eine Krabbelwiese wird... sehr lustig.

Ich brauche jedenfalls beides nicht. [cool]

_________________
Es gibt Dinge, die gibt´s gar nicht:
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 qcm, bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 28. Aug 2012, 17:42 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 28. Aug 2012, 17:36
Beiträge: 5
Geschlecht: Mann
Puh, euere Kreativität in Ehren, aber ich brauch keinen Weltuntergangsfilm, ich seh schon den richtigen Tag für Tag, da brauch ich nicht noch 'ne Horrorvision obendrauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 11:38 
Du mußt gar nichts.
Weder selber machen noch ankucken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 2. Sep 2012, 18:08 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Gespenster sehe ich Gott sei dank noch keine, aber so manch anderer vielleicht, man sollte die ganze Situation wesendlich entspannter sehen, hilft zwar auch nicht gegen den Brummton, aber erleichtert das Leben erheblich, ich habe mir abgewöhnt alles gleich auf die Goldwaage zu legen, was die Leute von sich geben.
Ich rege mich eigendlich kaum noch auf, über das was der Eine mit dem Anderen hat, solange das ganze in einem gepflegten Niveau bleibt, ihr könnt ruhig streiten und euch gegenseitig eure Postings abfällig kommentieren, aber "Krieg" gibt´s hier keinen ! [nachd]
59552673nx47919/verschiedenes-f20/husten-t1380.html
Einen Gefallen tut ihr euch mit euren Streitereien nicht......

Aber wenn dann wieder Frieden ist, dann ist doch alles wieder gut, ich mache keinem irgendwelche Schuldzuweisungen oder ähnliches !!
Aber ich lese mir schon genau jedes Posting durch und bringe garantiert auch nichts durcheinander
wenn´s nur zu häftig wird, nehme ich und das Forenteam uns die Freiheit auch unseren Senf dazu zu geben und Notfalls auch einzuschreiten.

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 3. Sep 2012, 23:03 
Zitat hum-dog:

Arte hat eine Aktion angesagt, man kann einen Film machen, wie man sich den Weltuntergang vorstellt, die Filme sollen dann am Weltuntergangstag am 21.12.2012 gesendet werden

http://wettbewerb.creative.arte.tv/

Chemtrailhimmel mit Brummton unterlegt, mein Drehbuch, wer macht noch so einen?


Lieber BB,
Du hast das als Mist bezeichnet, könntest Du mir bitte erklären, was daran Mist ist - das hast Du dazu gesagt, schließlich?

hum-dog, weil leidend wie ein Hund


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 4. Sep 2012, 14:50 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Ich habe das als Mist bezeichnet, das man sich vielleicht auch noch Lustig über das Thema Weltuntergang macht, da es eigendlich ein ernstes Thema ist, die ganze Gedankenmacherei ändert nichts daran, ob die Welt unter geht oder nicht, aber im Nachhinnein denke ich, die Realität könnte tatsächlich so sein, wie in Hummel´s Film:
den Parasit Mensch gibt´s nicht mehr und die Erde erholt sich wieder, nur leider werden wir´s dann nicht mehr erleben..

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 4. Sep 2012, 20:19 
Hallo, BB,
wenn man ein Thema komisch angeht, macht man sich nicht lustig drüber, siehe alle die Kabarettisten, Hildebrand oder so.
Mit ernsten Untergangsberichten werden wir ja grade ersäuft.
Bloß kommt da nie vor, was in echt grade passiert, oder was wir hören und spüren.

Wegen der Bombe, die da grade in München gesprengt wurde, kommen jetzt Leute hier endlich auf die Idee, dass der 2 Weltkrieg was schreckliches war, weils im Kino halt immer anders aussieht.

Was grad bei Arte läuft treibt mir auch das Gruseln über den Rücken, heißt "Goldman Sachs".
Denen gelingt es, den Euro zu stürzen. Und ist so harmlos übersetzt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 7. Sep 2012, 05:17 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Ich glaube je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto mehr macht man sich ernste und schlimme gedanken drüber, ich versuche garnicht so viel darüber nachzudenken, sonst kann ich mein Leben, was ohnehin durch den BT schon schwierig geworden ist, garnicht mehr geniesen, wenn´s am 21.12 tatsächlich rumst, dann will ich´s garnicht wissen, was glaubt ihr, wenn die jetzt sagen würden, das die Welt tatsächlich untergeht, dann wären die Superbonzen ab gleich komplett arm und die Anarchie würde losbrechen, am besten jeden Tag geniesen, so lange es geht, Moment für Moment, das zählt smiley23
Wie der Weltkrieg war schlimm !?
Erst seit den letzten 20 Jahren nachdem das Tabu endlich ganz gebrochen ist und man z.B in den Kinofilmen oder im Fernsehen richtig zerfetzte Menschen oder die Gräueltaten des Krieges sieht, begreifen wir erstmal richtig, wovon unsere Großeltern oder Eltern geredet haben, aber ein grosser Teil der jungen Generation, die schnallens anscheinend nicht und sagen dann noch :"boar eh splatter - geil !" und spielen auch noch Kriegsspiele
Ich danke Gott für jeden Tag an dem wir das nicht erleben müssen, was unsere Vorfahren erleben mussten, wenn nur die Hälfte davon stimmt, was man in den Filmen und Dokus sieht, ist das schon grausam genug [nachd]

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsfilm
BeitragVerfasst: 8. Sep 2012, 13:21 
Jede Familie hat gelitten, Väter waren weg, Onkels, Brüder,
das schlimmste muß in Hamburg passiert sein, als Phosphorbomben auf die Stadt niedergingen, und die Leute brannten und konnten nichts mit Wasser löschen, tausende.
Als Helmut Schmidt noch Bürgermeister von Hamburg war, hieß er "Schmidt Schnauze".
Er war Offizier der deutschen Wehrmacht und als solcher Kriegsreporter, meistens im Süden, in Italien und Griechenland. DAHER die Schnauze.
Später wurde er bekanntlich unser Kanzler, seine Reportagen wurden sicher in irgendwelchen tiefen Bunkern verwahrt, aber Archivare sind Messies, die schmeißen ungern was weg, irgendwann werden sie wieder auftauchen.

Es gibt kaum Fotos von den zerstörten Städten zu sehen bei uns, es gab ein paar Hollywoodfilme, die damals gedreht wurden, 1946 in Berlin und München und Wien.
Aber die Wochenschauen von uns sind alle weg, Tabuzone.

Das mit dem 21. Dezember ist Schmarrn, weil der Gregorianische Kalender einigemale geändert worden ist, um Tage, aber es war bei den alten Indianern, Inkas oder welche auch immer, Sitte, alle 500 oder 600 die Welt als untergegangen zu erklären.
Die Götter sind ja schon für einiges verantwortlich gemacht worden, und machen die komischsten Gesetze.

Der Euro geht unter, früher oder später, das ist abzusehen, weiß jede schwäbische Hausfrau, die ungern Schulden macht.
Ein vereintes Europa wäre mir im übrigen auch lieber hier bei uns, als ein vereintes
Euro-Orient-Land, worauf es ja hinausläuft, rein praktisch gesehen.

Gestern wollte ich mal so einen schönen Sonnenuntergang genießen, schön orange die Sonne,
wunderschöne Farben, da kommt ein Chemtrail von links, dann eins von rechts vor die Sonne.
Also mit dem genießen ist es schon recht schwierig geworden, ich probiers öfter mal.

Es ist nicht vorbei am 21., garantiere ich, jedenfalls nicht mit der Welt als solcher. Wir dürfen auch danach weiter schmoren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz