Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Knut starb am Brummton
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011, 11:38 
Ich habe vor, bei einigen Online-Zeitungen wegen Knut Leser-Briefe zu posten und dieses Forum anzugeben, damit die Leute sich über Bt. informieren können, und wie wir darunter leiden, wäre das ok?

http://www.morgenpost.de/berlin/article ... r-Zoo.html

Mir ist eine junge Nachbarin eingefallen, die vor Jahren einfach starb, in der Nacht, kerngesund, niemand konnte sich erklären, warum. Ihr lieber Mann und ihre zwei Töchter waren so unglücklich und sind bald weggezogen. Ich hab das dann vergessen, aber es muß mit Bt. zusammengehangen haben.
Das war, bevor ich Bt. spürte. Ich bin dann auch weggezogen, wegen starkem Brummton oder wie man diese Einflüsse sonst bezeichnen kann.
Kürzlich war ich nochmal in der Gegend, mir gings vom bißchen rumlaufen schon schlimm, kreislaufmäßig. Mir war extrem schwindlig. Bin doch sonst nicht "so", normalerweise.

hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20. Mär 2011, 11:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knut starb am Brummton
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 06:37 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Hallo hum-dog,
mich hat es auch sehr getroffen als ich das im Radio gehört habe, ich bin mal gespannt, was bei der Optuktion von Knut raus kommt, wir bekommen ja ohnehin alles zu hören, ausser die Wahrheit und Berlin ist ja die Hochburg des BT, vorallem was da an elektromagnetischen Wellen in der Luft ist.....
Ich würde mit dem Leserbrief noch etwas warten, bis man was über die Todesursache erfährt.

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knut starb am Brummton
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 22:23 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Ich habe gelesen dass sich Knut kurz vorher um sich selber gedreht hat - das war ein Epileptischer Anfall - bin mir fast sicher das war durch Mobilfunk verursacht, ein Collie von Freunden hatte das auch an dem Tag als Knuts Pfleger starb war der Hund auch tot. Das hat sich bei mir eingeprägt. Ist auch sicher per Google zu erfahren Epilepsie und Mobilfunk...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knut starb am Brummton
BeitragVerfasst: 22. Mär 2011, 02:05 
Hallo,
ob das Epilepsie war oder die Vibrationen, die viele von uns spüren, das ist sehr schwierig zu beurteilen, rein medizinisch.
Es gibt auch tetanische Krämpfe, und Zwischenformen.
Eine Obduktion kann Epilepsie, so viel ich informiert bin, nicht nachweisen, und wenn, werden die es uns nicht sagen.
Ich glaube, da gibt es nicht so viel Forschung, hab grad kurz mit einem Professor gesprochen, das tangiert allerdings nur sein Fach, er konnte mir nur die eine Antwort geben, dass er keine Antwort geben kann.
Hirnforschung steckt in den Kinderschuhen.
Was mir nur auffällt, dass ganz viele Leute nachts starke Wadenkrämpfe haben.
Das ist auch eine von den vielen "neuen" Krankheiten. Von früher gabs mal Wadenkrämpfe direkt beim Sport, oder beim Schwimmen und nicht mitten in der Nacht.

Dass unsere Nerven beteiligt sind, spüren wir doch.
Hier im Tierpark in Thalkirchen, im Süden von München ist der Bt. stark zu spüren,
da war es als erstes in der Zeitung gestanden, da war so 1999.

Grüsse
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knut starb am Brummton
BeitragVerfasst: 22. Mär 2011, 08:43 
Offline
Super User
Super User
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 94
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Sep 2009
Ja, das mit den Leserbriefen finde ich gut, man sollte jede Gelegenheit nutzen, das Thema bekannter zu machen und lesen was hier steht, kann doch theoretisch sowieso jeder.

Ich hatte mal nachts Wadenkrämpfe nach einer durchtanzten Nacht. ;)

Also soweit ich weiß, bekommt man Wadenkrämpfe zum einen von zu wenig Bewegung, also wenn man z.B. zuviel am Schreibtisch oder am Computer sitzt ;) , oder bei Magnesiummangel und ich könnte mir vorstellen, dass bei vielen Menschen heutzutage beides zutrifft.

Armer Knut, Epileptischer Anfall könnte gut sein, und anschließend ertrunken.....

Mein Freund der Bär....... ist tot......., er fiel im frühen Morgenrot...... :cry:


Hummel

_________________
Es gibt Dinge, die gibt´s gar nicht:
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 qcm, bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knut starb am Brummton
BeitragVerfasst: 22. Mär 2011, 19:13 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Er hatte tatsächlich was am Gehirn das auch seine verstorbenen Angehörigen mit hatten. Inzucht. http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E96A3ABC126DC4FF8A5986428935AB4EF~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Forum, Laufen, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz