Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Jun 2012, 14:49 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
http://www.handy-tests.net/32527-fcc-vorschlag-zur-untersuchung-von-handystrahlung-eingereicht/
Wenn dieser Vorschlag von der Mehrheit der FCC und vier weiteren Mitgliedern der Kommission genehmigt wird, wäre es tatsächlich das erste Mal, dass eine solche Untersuchung offiziell durchgeführt wird. Vor 15 Jahren wurde bereits ein solcher Antrag gestellt, der allerdings zu damaliger Zeit abgelehnt wurde. Weiterhin würden derzeit exisitierende Regulierungen für Telekommunikationsnetze überprüft werden.

Eine Reihe von unabhängigen Studien bestätigen übrigens schon jetzt, dass die Strahlung von jeglichen Drahtlos-Verbindungen die Risiken für Hirntumore erhöhen. Allerdings konnten bislang keine stichhaltigen Beweise dafür geliefert werden. Allerdings berichtete ein Offizieller der FCC, dass man derzeit nicht plant, neue Regulierungen einzuführen, auch wenn die Untersuchung entsprechende Funde liefert.

Natürlich beschäftigten sich auch schon glaubwürdige Wissenschaftler mit den Strahlungen von Handy-Geräten. Allerdings konnte hier kein Zusammenhang zwischen der Nutzung von Handys und Gehirntumoren gebildet werden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Antragn angenommen wird. So hätten wir endlich eine offizielle Studie zu den wilden Behauptungen, dass Handys in der Hose impotent machen sollen oder wir Smartphone-Nutzer ein erhöhtes Krebsrisiko haben.

Ich habe natürlich den entsprechenden Kommentar under diesen Beitrag gesetzt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19. Jun 2012, 14:49 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DPOAE - Untersuchung des Ohres
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Anonymous
Antworten: 1
E-Mail-Aktion zur Aufklärung und Info-Flyer-Vorschlag
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: Wedel brummt
Antworten: 1
Untersuchung...
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Anoli
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz