Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Feb 2016, 13:28 
Offline
Super User
Super User

Registriert: 8. Feb 2015, 14:26
Beiträge: 93
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 10. Okt 2014
Hallo Leute.

Ich weiß, es sind schon viele Versuche unternommen worden, alle Betroffene unter einen Hut zu bringen.
In letzter Zeit gab es vermehrt Berichte über den Brummton in Presse, Funk und Fernsehen.

JETZT ist ist Zeit, laut zu werden!

Ich bin, wie vielleicht andere von hier auch, in einer Facebook-Gruppe "Brummton Phänomen - Taos Hum"

Wir sind zum Teil, wie einige hier auch, zur Zeit sehr aktiv und haben folgenden Gedanken.

Wir müssen erneut versuchen, alle Betroffene zusammen zu bringen. Jetzt!

Ich würde gerne eine Datenbank erstellen, welche Daten aller erfasst. Diese Daten werden zu 100% nicht ungefragt an irgendwelche Unternehmen verkauft. Sie sollen ausschließlich dazu dienen, alle gemeinsam zu informieren. Und je mehr Betroffene man namentlich vorweisen kann, desto einfacher sollte es sein sich bei den zuständigen Ämtern Gehör zu verschaffen.

Wie ist euer Interesse? Gibt es derzeit noch einen bestehenden, aktiven Verein zum Thema?

Gruß
NoWay

_________________
Ob es auf dem Mond auch brummt? Wenn nicht, ich wäre der erste, der auswandert...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19. Feb 2016, 13:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20. Feb 2016, 01:01 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 13. Jan 2016, 21:32
Beiträge: 3
Geschlecht: Mann
bin dabei... bin auch gleich der Gruppe beigetreten.

Wie würde es ablaufen ?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Feb 2016, 07:46 
Offline
Super User
Super User

Registriert: 8. Feb 2015, 14:26
Beiträge: 93
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 10. Okt 2014
Am besten schaust du dich erst mal in der Gruppe um.
Da läuft schon so einiges.

So sind wir derzeit dabei ein paar Aufgaben zu verteilen.

Zumindst scheint sich einer für das Thema zu interessieren hier.

Gruß

NoWay

_________________
Ob es auf dem Mond auch brummt? Wenn nicht, ich wäre der erste, der auswandert...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Feb 2016, 15:24 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 13. Jan 2016, 21:32
Beiträge: 3
Geschlecht: Mann
Hey,

habe mich in der Gruppe umgesehen.
Wird dort ausschließlich von äußeren Ursachen ausgegangen und innere (körperliche) Erklärungsversuche ausgeklammert ?
Wenn Ja, ist es wohl erst mal nichts für mich, der das Argument, dass irgendeine körperliche Besonderheit vorliegen muss (!), da es sonst jeder hören könnte, nicht wegschweigen kann.


Gruß


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Feb 2016, 16:49 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 30. Nov 2012, 12:09
Beiträge: 39
Geschlecht: Mann
Hallo No-Way.

Ja, erzähle doch mal ein wenig mehr.
Ich habe derzeit keine Lust, mich wieder bei Facebook anzumelden.
Ich bin froh, dem (Facebook) so halbwegs entkommen zu sein.
Und das ich meine Cookies wieder anschalten musste, um dieses zu schreiben,
passt mir z.Z. auch nicht.
(Aber das ist ja heutzutage modern. Von überall her ausspioniert zu werden.
Was z.B. ein Herrenausstatter auf meinem Rechner zu suchen hat, will ich garnicht nachvollziehen).

Also. Was plant Ihr, was tut Ihr z.Z., welche Gruppen, Aufgaben sind gedacht und bereits verteilt und aktiv?
Gibt es erste Kontakte und Ergebnisse? (Anfangsergebnisse).
Das Ihr wieder mal eine neue Datenbank anlegen wollt finde ich insoweit Ok da ich im anderen Forum ja bereits den Vorschlag machte, mal "Die Neuen" ranzulassen.
Vieleicht machen "Die" das ja besser als wir Alten.
Allerdings befürchte ich, Ihr werdet Eure Daten hauptsächlich selber aus dem Netz zusammen sammeln müssen.
(So machen es auch "Die" von der "Machbarkeitsstudie").
Wie wollt Ihr uns motivieren, mitzumachen?

@Chansn
Vieleicht interessiert Dich dann ja dieses Thema:
http://brummtonforum.iphpbb3.com/forum/59552673nx47919/erfahrungs-und-meinungsaustausch-f22/warum-ich-t1962.html

Gruss: Bernd
aus Hamburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Feb 2016, 19:33 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 30. Nov 2012, 12:09
Beiträge: 39
Geschlecht: Mann
Hallo.
Ich muss mich entschuldigen.
In diesem Forum kann ich auch schreiben, wenn meine Cookies ausgeschaltet sind.
Aber im IGZAB- Forum komme ich nur mit einem anderen Browser rein.
Meine MS- Explorer- Einstellungen sind denen scheinbar zu hoch.
Ist das nun gut oder schlecht ? Grins.

Sorry nochmals.
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Feb 2016, 20:45 
Offline
Super User
Super User

Registriert: 8. Feb 2015, 14:26
Beiträge: 93
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 10. Okt 2014
Also schön.

Es wird grundsätzlich jede Theorie behandelt. Allerdings glaubt keiner so recht an HAARP. Aber wer weiß schon genau, woher der Brummton kommt.

Jeder Gedank ist erlaubt und wird diskutiert. Wäre ja noch schöner, wenn man Dinge ausschließt.
Derzeit versuchen wir zu jedem Betroffenen Kontakt aufzunehmen. Wir haben Kontakt zu verschiedenen Ärzten, Presse (NDR) und auch einen Ingenieur für Nachrichtentechnik in der Gruppe.

Es wird ein "Brandbrief" diskutiert und entworfen. Dieser soll dann an verschiedene Stellen gehen.
Die Webseite, aus der Gruppe heraus erstellt, ist noch neu und erfährt hin und wieder Veränderungen.

@Chansn

Nicht nur ich bin der Meinung, dass im Innern etwas sein muss, damit man diesen Brummton hört. Vielleicht sind es durch die Jahre angehäuften Ablagerungen metallischer Natur. Man sammelt ja genug, Quecksilber, Aluminium und Kupfer an. Und andere Stoffe könnten sich im Gehirn an bestimmten Arealen festsetzen.

Eine Datenbank ist ein Gedanke, aber mehr auch noch nicht.
Ich weiß, es gibt viele Webseiten, die sich mit dem Thema befassen. Jeder von uns Brummton-Hörern scheint in mehreren Foren oder Gruppen angemeldet zu sein. Doch es wird wirklich Zeit, alle zu bündeln und dann gemeinsam an die heran zu treten, die Auslöser sind für den Brummton.

Was auch immer Auslöser ist, es darf so nicht weiter gehen. Und dieser Meinung seid ihr bestimmt auch. Oder habt ihr schon resigniert?

Ich gebe zu, manchmal fehlt mir die Kraft weiter zu machen. Aber dann kommt aus irgend einer Richtung ein Anstoß und es geht weiter.

Vieleicht ist dies ein Anstoß für euch.

Und: ob es "neue" besser machen als die "alten"... Wer ist neu und wer ist alt? Ich bin alt an Jahren (54) aber neu (18 Monate) beim Brummton.

So, vielleicht schaut ja mal wer vorbei auf www.brummton.info. Und wenn ihr schon mal da seit, dann beantwortet ihr noch schnell mal die zwei Umfragen.

Wäre ja mal ein Anfang ;-)

Gruß
NoWay

_________________
Ob es auf dem Mond auch brummt? Wenn nicht, ich wäre der erste, der auswandert...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Feb 2016, 04:53 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 24. Feb 2016, 04:41
Beiträge: 3
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 24. Jan 2016
Hallo No-Way

Ich nutze zwar kein Facebook, ich denke ich währe auch nicht oft genug online dass es sinn Machte mich einer Gruppe anzuschließen.

Du kannst aber auf jeden Fall die Erfahrungen und Spekulationen über die Ursache in MEINEN Fall zu der Liste der möglichen Ursachen hinzufügen, vielleicht könnten wir verschiedene Untertypen vom Brummen definieren (wenn es schon die Mediziner nicht tun), und zwar nach Symptomen geordnet.

Ich habe meinen Fall eben hier gepostet:
59552673nx47919/erfahrungs-und-meinungsaustausch-f22/eigener-erfahrungsbericht-mit-interessanten-beobachtungen-t2031.html#p35665

Ich denke Prevention und bescheidwissen ist immernoch das beste das man ideallerweise tun könnte.

Ich wünsche gutes Gelingen und geruhsame Nächte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Laptop - vlt auch von euch einen Kommentar.
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Sheila
Antworten: 9
Bringen wir's in's Fernsehen!
Forum: Aktionen & Ideen bzw. Vorschläge (zur Planung von Aktionen)
Autor: Silenzio
Antworten: 29

Tags

Erde, Fernsehen, Name, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz