Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anzeige gegen Mobilfunkbetreiber
BeitragVerfasst: 12. Mär 2011, 18:40 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Folgende Mail erhielt ich über Twitter: ES TUT SICH WAS!

Anzeige gegen die Mobilfunkbetreiber wegen Körperverletzung

12. March 2011 von Gesundheitsapostel | Noch keine Kommentare

Heute habe ich eine Email erhalten, die ich gerne hier veröffentliche, um möglichst viele Betroffene erreichen zu können. Es geht um die fahrlässige Körperverletzung durch Mobilfunk, bzw. durch Mobilfunkmasten.

Herr Kilb und andere Personen haben bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt/Main Anzeige gegen die vier Mobilfunkbetreiber Telekom, Vodafone, E-Plus und O2 sowie gegen den Vorsitzenden der Strahlenschutzkommission Herrn Prof. Lerchl erstattet. Wenn Sie selbst Betroffener sind und/oder diese Aktion unterstützen möchten, leiten Sie diesen Artikel bitte weiter.

Hiermit bitte ich Sie diese Mail an alle Interessenten weiter zu leiten damit noch mehrere Menschen die Mobilfunkbetreiber bei der Staatsanwaltschaft anzeigen und auch den Herrn Dr. Lerchl, der ja stets beteuert das Mobilfunk nicht schädlich ist.
Mit freundlichen Grüßen M. Kilb

Unter dem Aktenzeichen 8940 Js 204821/11 U habe ich die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main darum gebeten gegen Herrn Prof. A. Lerchl (Vorsitzender der Strahlenschutzkommission) und die 4 Mobilfunkbetreiber wegen fahrlässiger Körperverletzung unter anderem zu ermitteln.

Vielleicht kann man ja andere Betroffene auch noch dazu animieren da mitzumachen. Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main, Konrad-Adenauer-Str. 20, 60313 Frankfurt.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch daran beteiligen, einfach das Aktenzeichen angeben und in eurem Schreiben die Staatsanwaltschaft in Frankfurt darum beten auch gegen die 4 Mobilfunkbetreiber wegen unter anderem fahrlässiger Körperverletzung zu ermitteln. Keine Angst, euch kann nichts passieren, die Staatsanwaltschaft würde ja selbst ermitteln.

Das kann funktionieren wenn viele mitmachen. Auch eure Beschwerden schildern, ggfl. Befunde. Es kann nicht sein das die 4 Mobilfunkbetreiber die größten Mörder der Nachkriegszeit in Deutschland werden. Dagegen muss etwas unternommen werden.

Wenn Sie Interesse haben sich daran zu beteiligen, dann schreiben Sie auch unter den AZ: die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main an unter der angegebenen Adresse und schreiben hinzu, dass Sie sich der Strafanzeige anschließen, damit gegen die 4 Mobilfunkbetreiber wegen fahrlässiger bzw. gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird. Viel mehr habe ich dazu auch nicht geschrieben, habe lediglich noch von Dr. Binz (Neurologe in Trier), Dr. Ionescu von der Spezialklinik Neukirchen und von ganzheitlichen Zahnärzten Befunde bzw. Atteste und Informationen über die Schädlichkeit von Mobilfunk hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen
M. Kilb


http://networkedblogs.com/fl7RU


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. Mär 2011, 18:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige gegen Mobilfunkbetreiber
BeitragVerfasst: 12. Mär 2011, 22:59 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Ja das ist doch was, wer macht mit ?

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige gegen Mobilfunkbetreiber
BeitragVerfasst: 13. Mär 2011, 13:40 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Schreiben schon aufgesetzt - kommt mit bischen was zu WLAN morgen zur Post.
Nur Mut - das schafft jeder ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige gegen Mobilfunkbetreiber
BeitragVerfasst: 13. Mär 2011, 14:44 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Schreiben/Beispieltext.


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schließe mich der Strafanzeige gegen die vier Mobilfunkbetreiber O2, Telekom, Vodafone und E-Plus, sowie den Vorsitzenden der Strahlenschutzkommission Herrn Prof. Lerchl, wegen fahrlässiger Körperverletzung an.
...Symptomeschilderung .....
..hervorgerufen durch „Mikrowellen“ des Mobilfunks ( Handy, Mobilfunkmasten, etc. ).
... Befunde beigefügt??

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige gegen Mobilfunkbetreiber
BeitragVerfasst: 13. Mär 2011, 15:24 
Hallo, Sheila,

danke Dir, da mach ich gern mit.
Wohlwissend, dass das in München ganz sicher im Papierkorb landen würde, aber die Frankfurter ticken meistens anders.

Schönen Sonntag
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige gegen Mobilfunkbetreiber
BeitragVerfasst: 13. Mär 2011, 16:45 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Hallo hum-dog,
der Link funktioniert, zumindestens bei mir, eventuell ein Problem mit der Firewall, Browsereinstellung !
@sheila,erst noch mal vielen Dank für den Link !
@ an Alle:
was habt ihr an Medizinischen Befunden, Termin beim Arzt habe ich schon gemacht !

Ach ja, Strafanzeigen soll man übrigens auch Online erledigen können !

E-Mail: verwaltung@sta-frankfurt.justiz.hessen.de

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fragen an Mobilfunkbetreiber
Forum: Aktionen & Ideen bzw. Vorschläge (zur Planung von Aktionen)
Autor: Silence
Antworten: 0
Petitionen gegen Mobilfunkstrahlung!
Forum: Aktionen & Ideen bzw. Vorschläge (zur Planung von Aktionen)
Autor: Ares
Antworten: 1
Abschiermung gegen HF
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: FunktonOpfer
Antworten: 1

Tags

Deutschland, Erde, Essen, Gesundheit, NES, Treiber, Vodafone, o2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz