Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich tut einer mal was
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 04 Mai 2010 20:47
____________________________________________________________________________________________

Endlich tut mal einer was gegen die Verursacher des Brummens!!!

http://nachrichten.t-online.de/mit-hubs ... 3114/index

Mann o mann, wie krank muss das Hirn dieses irnlosen Bürgermeisters und des Umweltamtes sein.

Da krieg ich glatt zuviel. Weil ein paar kleine Maikäfer 3 wochenlang ein paar Blätter abfressen, wird gleich ein ganzer Wald derart kontaminiert, daß für 48 Stunden kein Mensch mehr hineindarf!
Was wohl mit all den anderen Tieren in dem Wald dabei geschieht?

Sorry, das ist zwar nicht so ganz unser Thema, aber ich habe mich gerade darüber so geärgert. Die Umweltämter kümmert es einen Dreck, daß Menschen durch Strahlung krank werden, ignorieren jeden Hinweis, und tun alles um jede Arbeit los zu werden, aber gegen ein paar harmlose Maikäfer muss man die chemische Keule ziehen.
Brauchte da jemand einen Alibinachweis, daß er auch mal was tut, oder gehört der Wald dem Bürgermeister?

Nein, nein, ich glaube, daß mittlerweile die Tiere intelligenter sind als so manch ein Mensch.
Warum darf so etwas geschehen? Warum tut niemand etwas gegen soviel geballte Dummheit?

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich tut einer mal was
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 11:57
Beiträge: 3
Wohnort: Thurgau (Schweiz)
Bild Verfasst: 04 Mai 2010 22:58
____________________________________________________________________________________________

Die armen Maikäfer (und all die anderen unschuldigen Tiere in diesem Wald)!

hum_ohr hat geschrieben:
...ich glaube, daß mittlerweile die Tiere intelligenter sind als so manch ein Mensch.

Es gibt kein einziges Tier auf der Welt das annähernd so dumm ist wie der Mensch!!!

Der Mensch hält sich für die Krönung der Schöpfung …welch ein dummer Trugschluss.
Die Tiere und Pflanzen können problemlos (sogar besser) ohne die Menschen überleben!
Der Mensch wäre ohne Tiere und Pflanzen nicht überlebensfähig!

Dies verdeutlicht, wer in Wirklichkeit die Krönung der Schöpfung ist!!!

Der Mensch hat keinerlei Achtung vor seinen Mitgeschöpfen, sondern behandelt sie mit Verachtung!

Rücksichtslos zerstört er alles um sich herum, erschiesst, vergiftet, tötet, rottet aus!
Ohne Gefühle, ohne Mitgefühl, ohne Erbarmen, ohne Verstand!!!

Am schlimmsten ist, dass so viele Tiere direkt bei ihrer Geburt in eine (im wahrsten Sinne des Wortes) "Hölle auf Erden" kommen.
Die armen Geschöpfe!!!

Die "Nutztiere" (was für ein schreckliches Wort!) werden direkt in die Hölle hineingeboren und als Babies von ihrer Mutter weggerissen.

Allein und schutzlos sind sie dann monatelang Tag und Nacht der Willkür des Halters ausgeliefert, leben in unerträglichen, grausamen Zuständen.

Noch als Kleinkind werden sie dann von Gefühllosen abtransportiert und gequält und dann grausam getötet um anschliessend von Menschen in XXL-Erlebnis-Fressbuden tonnenweise zum Zeitvertreib und zum Freizeitvergnügen verschlungen zu werden!!!

Ich schäme mich ein Mensch zu sein!!!

Arme Tiere!!! Arme Erde!!!

Ich habe schon seit Jahrzehnten keinen Maikäfer mehr gesehen und auch kaum noch Schmetterlinge.

Als ich ein Kind war, gab es noch so viele. :cry:

_________________
LG neplimaus [hk]

"Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich tut einer mal was
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:10
Beiträge: 1
Wohnort: Baden-Württemberg
Bild Verfasst: 05 Mai 2010 6:35
____________________________________________________________________________________________

Hallo neplimaus,
neplimaus hat geschrieben:
[...]Rücksichtslos zerstört er alles um sich herum, erschiesst, vergiftet, tötet, rottet aus!
Ohne Gefühle, ohne Mitgefühl, ohne Erbarmen, ohne Verstand!!![...]


es gibt sie noch, die Tier- und Umweltschützer. Hier ein Beispiel erfolgreicher deutsch-schweizer Zusammenarbeit aus meiner Gegend:
http://www.vkz.de/de/heute/redaktion/ar ... espitzeln/

Und solche Beispiele gibt es viele. Also nicht verzweifeln, neplimaus.

Gruß
Dieter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich tut einer mal was
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 05 Mai 2010 8:20
____________________________________________________________________________________________

Hallo*

ich habe mich schon seit jahren von den "Menschen" zurückgezogen. Es gibt sicher viele wertvolle und gute Menschen, Spezies eben...doch die werden dann noch für ihre sensible und wertvolle Ansicht zu den Dingen, die Achtung vor dem Tier und der Umwelt negiert. Unsere Kinder werden geschändet und die Täter entschuldigend therapiert. Von den Tieren mag ich gar nicht mehr schreiben...ich habe gestern sehr geweint. Da werden den Touristen einfach Tiere vor die Linse gesetzt und diese sind dann zum Abschuss frei gegeben. Die Bestie Mensch ist die größte Fehlschöpfung. Eines ist sicher: Die Natur rächt sich und die nicht die Tiere haben uns krank gemacht, nein, wir haben die Tiere krank gemacht-Guten Appetit!

Nicht böse sein...das musste mal raus. Wir kämpfen ja auch irgendwie gegen Windmühlen*

Liebe Grüße*

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auslobung einer Belohnung für die Aufklärung
Forum: Aktionen & Ideen bzw. Vorschläge (zur Planung von Aktionen)
Autor: Brummkopf
Antworten: 10
LTE Signale einer T-online Basisstation
Forum: Messprotokolle / Untersuchungsergebnisse / Messtechnik
Autor: Sheila
Antworten: 10
Glücklich ! Endlich Quelle gefunden ...
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: Torben_Linch
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz