Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
FunktonOpfer
|
Verfasst: 16. Februar 2011, 15:05 |
|
Registriert: 30. Dezember 2010, 02:24 Beiträge: 158 Wohnort: Hessen
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jun 2010
|
Hallo Mitbetroffene ich habe gerade gesehen das aus Wikipedia "Brummton-Phänomen" der Verweis auf unser Forum gelöscht wurde . Alte Seite wo der Link zu uns hier her noch vorhanden ist : Hier sehenAktuelle Seite wo die Weblinks gelöscht wurden Hier sehenist ja der Hammer was da gerade gemacht wird ![mozi [mozi]](./images/smilies/../../images/users/u3/47919/smilies/motzi.gif)
_________________ Grüße FunktonOpfer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: 16. Februar 2011, 15:05 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stuggi
|
Verfasst: 16. Februar 2011, 18:49 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
Registriert: 31. Dezember 2010, 13:14 Beiträge: 544 Wohnort: Stuttgart
Ich höre den Brummton seit dem: 0-11-2008
|
Oweh, ich glaubs ja nicht, das nimmt gerade überhand.... Kann man das wieder reinstellen bei Wikipedia? Das gleiche Spiele geht auch gerade rund um S21 ab! YouTube Videos von Polizeigewalt vom 30.9.2010 verschwinden teilweise, Fakten (Infos über quellenden Anhydrit bei früheren Tunnelbauten in Stuttgart) bei Wikipedia verschwinden... oder Video wie Öttinger einer Journalistin nur wegen einer kritischen Frage mit seinem(!) Sender (SWR) "drohte" etc... Staat lässt z.B. auch Google-Einträge löschen http://webcache.googleusercontent.com/s ... .google.deZitat: Die Bundesrepublik Deutschland hat demnach 2009 weltweit am zweithäufigsten die Löschung von Inhalten beantragt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 16. Februar 2011, 21:37 |
|
Registriert: 31. Dezember 2010, 14:09 Beiträge: 789 Wohnort: niddatal
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
|
|
Die Frau Merkel stammt aus dem Osten, schon vergessen !?
_________________ Gruß BBG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stuggi
|
Verfasst: 19. September 2011, 12:57 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
|
...ich glaubs ja nicht ![034 [034]](./images/smilies/../../images/users/u3/47919/smilies/e136.gif) (aber wundern tut es mich auch nicht mehr) Alles natürlich TINNITUS und - angeblich hat man auch in der Stille ständig Ohrgeräusche (komisch vor dem Brummton WAR bei mir aber absolute Stille, wenns still war!) und das Beste: (ich glaube die beugen schon mal mit solchen verlogenen PR-Meldungen in den Medien vor, weils langsam auffällig wird wieviele Menschen inzwischen "Tinnitus" haben. es besteht natürlich absolut KEIN Zusammenhang zu Mobilfunk oder anderen Schweinereien... ) Auch die Morsetöne - alles nur TINNITUS... Lest selbst: Zitat: Eigentlich hat ihn jeder. Denn Tinnitus bedeutet nichts weiter als "Ohrgeräusch". Und das ist grundsätzlich völlig normal. Nahezu jeder von uns hört in absoluter Stille irgendwelche Töne. Artikel: http://www.stern.de/gesundheit/neue-the ... t-showroomMorse-Ton: http://www.stern.de/video/tinnitus-toen ... 06380.htmlInteressant, dass die "Journalistin" weitere Themen behandelt, die auch der zunehmenden Strahlenbelastung durch Mobilfunk zugeschrieben werden können...: (was aber natürlich mit keinem Wort erwähnt wird) Alles nur Burnout vom Stress... Konzentrationssschwierigkeiten nächtliches Herzrasen, Schlafstörungen... Artikel http://www.stern.de/gesundheit/burnout- ... 85378.html
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sheila
|
Verfasst: 19. September 2011, 21:14 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
Registriert: 31. Dezember 2010, 13:33 Beiträge: 317 Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-1999
|
|
Ich hatte ja gegen Chemtrails mit hilfe von einem Forum einen Brief geschrieben und auch eine Email an etliche Politiker - ich bekam von einigen schon den Hinweis - als nichtbewiesen und der und der Link wo Chemtrails verharmlost werden... Ätz!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 20. September 2011, 05:58 |
|
|
Ja so ist das, wenn wir einen Atomunfall hätten, was immermal vor kommt, würden die uns folgendes Erzählen: fiktive Erklärung eines Pressefuzzies der Regierung bei einem fiktiven Atomunfall in DeutschlandZitat: Der extreme Haarausfall ist völlig normal und Streßbedingt, bei Frauen durch die Wechseljahre bestimmt, das auch kahlköpfige Frauen in Mode sein können, wissen wir seit dem Film "Die Akte Jane" Dauerndes Erbrechen und Blutiger Durchfall hängt mit der falschen Überflußernährung zusammen, ober dem übermäßigen verzehr von Bioprodukten Die Pusteln und Verbrennungen auf der Haut sind streßbedingt, oder durch mangelnde Hautpflege und sind falsche Ernährung zurück zu führen. Personen die sich zu tode gekotzt haben, hatten vermutlich ein psychologisches Problem Ja, der Tod gehört nunmal zum Leben und ist völlig normal Eine gewissenhafte, sorgfältige und genaue Prüfung durch anerkannte Wissenschaftler und Atomexperten hat keinen Zusammenhang zwischen dem radioaktiven Supergau und dem plötzlichen Massensterben gefunden, es bestand und besteht keine Gefahr für die Bevölkerung Der angebliche Atompilz der am Himmel zu sehen gewesen sein sollte, war nur eine Sonnenreflektion durch einen Wetterballon Und das Schlimmste ist, das 75% der Menschen den Mist auch noch glauben würden, der Rest wird als Verschwörungsteoretiker, Esoteriker, Hypochronder und Spinner abgetan, Geigerzählermessungen durch neutrale Personen würden einfach ignoriert und als nicht aussagekräftig abgeurteilt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stuggi
|
Verfasst: 21. September 2011, 10:06 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
|
@BB Perfekt getroffen. Genau so isses. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sheila
|
Verfasst: 21. September 2011, 21:09 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
Registriert: 31. Dezember 2010, 13:33 Beiträge: 317 Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-1999
|
|
Stimmt genau. Bezüglich HAARP teilte mir ein TwitterKontakt aus Japan mit - Er würde eher an fliegende Affen glauben - in feinstem excuse me English - er ist Genetisch Ire - Wurzeln aber in USA.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 22. September 2011, 05:21 |
|
|
Ja Flugaffen gibt´s doch - oder, ich meine ich hätte mal so´ne Tiersendung gesehen ![nachd [nachd]](./images/smilies/../../images/users/u3/47919/smilies/c041.gif)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|