Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:31
Beiträge: 0
Wohnort: Aschaffenburg
Bild Verfasst: 20 Jan 2010 8:18
____________________________________________________________________________________________

Neben dem eigentlichen BT kommen jetzt immer häufiger ein hoher, permanenter Pfeifton als aber insbesondere ein morseähnliches Signal auf einem Ohr hinzu.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:49
Beiträge: 0
Wohnort: Schwäbische Alb
Bild Verfasst: 20 Jan 2010 8:56
____________________________________________________________________________________________

Bisweilen noch nicht abgesehen von den Geräuschen, die bei uns von der Heizanlage verursacht werden, diese sind aber für mich gut vom eig, Brumton zu unterscheiden. Gebrummt hat es bei mir heute Nacht wierder wie immer, wobei der Brummton erst gegen 23 Uhr begonnen hat. Ich weiß es so genau, weil ich im Bett lag und gelesen habe als es anfing. Heute Nacht um 4 Uhr hat es ebenfalls gebrummt um 6 Uhr heute Morgen hatte ich keinen Brummton mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 20 Jan 2010 9:04
____________________________________________________________________________________________

Silent25,

es wäre wichtig, wenn Du Deine Beobachtungen in einem Tagebuch notierst. Du beobachtest schön detailliert.
Das wäre sehr wertvoll um Abhängigkeiten herauszufinden.
Gibt es einen Rhythmus, der von der Tageszeit oder vom Wochentag abhängt?

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 20
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:49
Beiträge: 0
Wohnort: Schwäbische Alb
Bild Verfasst: 20 Jan 2010 10:36
____________________________________________________________________________________________

Ein Muster oder ein Rythmus gibt es eigentlich nicht. Man kann also nicht sagen, dass der Brummton immer an bestimmten Tagen da ist oder nicht bzw. seine Intensität verändert. Das ganze ist sehr antizyklisch und folgt keinem bestimmten Muster. Was ich aber definitiv sagen kann, ist, dass der Brummton bei geschlossenem Fenster stärker ist als wenn ich das Fenster kippe oder ganz öffne. Hab das schon mehrfach ausprobiert. Ich vermute daher, dass der geschlossene Raum wie ein Resonazkörper für den Brummton wirkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst:
20 Jan 2010 10:56

____________________________________________________________________________________________

Der Effekt mit dem Fenster wird oft genannt.
Das ist bei tieffrequentem Schall häufig der Fall.

Bist Du sicher, daß es keinen Rhythmus gibt?

Du schreibst: "antizyklisch"

Das indiziert, daß es einen Rhythmus gibt.
Auch bei uns wird es meist um 24:00 +/- 30 min lauter.
Oft wird es am WE oder in den Ferien auch leiser.

Leider gibt es viele Faktoren, von denen die BT-Stärke abzuhängen scheint.

Das bekommen wir nur durch Langzeitbeobachtung heraus und durch möglichst detaillierte Dokumentation - auch wenn es manchmal echt weh tut.
Die jahrelange Suche ohne Ergebnis ist aber noch schlimmer.

Schau Dir die IGZAB an. Über 7 Jahre gesucht. Gute Ansätze aber nicht konsequent genug verfolgt.
In sechs Jahren will ich nicht mehr suchen!

Es ist jetzt Winter, da ist der BT am deutlichsten zu erkennen.
Die Chance müssen wir nutzen!

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 11:57
Beiträge: 3
Wohnort: Thurgau (Schweiz)
Bild Verfasst: 20 Jan 2010 14:33
____________________________________________________________________________________________

Hallo BrummtZuStark

den BT höre ich seit 6 1/2 Jahren. Bei mir ist vor ca. 1 Jahr auch ein Pfeifton auf dem rechten Ohr hinzugekommen.Bild


Manchmal zwischendurch ist der Pfeifton wieder weg, aber die meiste Zeit ist er da.

Wenn ich die Kopfhörer mit dem Maskierungston trage, wird der Pfeifton sogar noch lauter. Dasselbe wenn ich Musik über Kopfhörer höre. Bild

Bei dir auch?

_________________
LG neplimaus [hk]

"Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:29
Beiträge: 0
Bild Verfasst: 21 Jan 2010 10:33
____________________________________________________________________________________________

bei uns war es heute nacht wieder der absolute HORROR!!!! an schlaf war nicht zu denken, wenn man dann mal wegnickte bekam man unglaubliche alpträume.
die letzten wochen war es ziemlich erträglich und nachts mit ohrstöpseln konnte man auch schlafen. vor circa 1 woche wurde es aber wieder sehr stark, dann wieder etwas leiser und vor 2 tagen wieder sehr stark. und da ist mir etwas aufgefallen, was ich schon im september, als es bei uns angefangen hat bemerkt habe: wenn irgendwo starke erdbeben sind, damals phillipinen, jetzt haiti, wird es duetlich lauter, bis unerträglich.
hat jemand von euch der schon länger gefoltert wird da ähnliche beobachtungen gemacht?
habe heute noch mal einen versuch beim umweltamt gestartet, aber das ist ja sowas von lächerlich...
mein mann hat für sein i-phon ein programm runtergeladen das seismographische schwingunngen messen kann. heute nacht lagen wir bei 40hz, hat die auswertung heute morgen ergeben.
ich hab mal wieder herzschmerzen und angstschübe.

das phänomen mit dem offenen fenster hatte ich bisher auch, aber heute nacht war es anders. die vibration war draussen deutlich spürbar.

übrigens sagte mir der herr vom umweltamt, er würde ausser mir niemanden kennen der das problem hat. ich hab ihm dann empfohlen mal ins internet zu gehen...unglaublich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: KEIN BT mehr
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst:
04 Feb 2010 17:07

____________________________________________________________________________________________

Wollte noch nicht zu früh Rückschlüsse ziehen aber seit ca 1 Woche nun habe ich den BT (s. Tagebuch) konstant nicht mehr als solchen wahrgenommen... nur als Ohrenklingen, Ohrendruck.
Auch das Strahlengefühl ist (zeitlich schwankend) immer noch da und nun gibt es natürlich verschieden Überlegungen warum das so ist.
(Ihr seid eingeladen mitzugrübeln :lol: - von Euch hier in DIESEM Forum lass ich doch gerne meine Überlegungen zerreisen, widerlegen, erweitern oder in Frage stellen)

Alsoooo....
was hat sich verändert, was Auswirkungen auf den BT haben könnte:
1. Schlafe nicht mehr in meinem SZ sondern auf Sofa im Wohnzimmer. (Hab ich früher auch mal gemacht (ohne Abschirmung) aber da war BT genauso vorhanden)
2. Dort im WZ habe ich (ein Graus für mich kleine Ästhetin...) seit 1-2 Wochen das Sofa auf 3 Seiten mit Abschirmungsstoff zuhängt.
Zudem die Rettungsfolie quer über eine Wand die gen Funkturm liegt
3. Nehme in letzter Zeit (wie Sheila) Vitamin B12

Sonst hat sich eigentlich bei mir persönlich nix verändert.

Mögliche Erklärungen:

A. Kein BT mehr, weil sich durch die Abschirmung meine Empfindlichkeit gegenüber Hochfrequenzstrahlung verringert hat
B. Kein BT mehr weil sich durch das Vitamin B12 etwas an meinen Sinnes-Nerven o.a. geändert hat.
C. BT ist vielleicht doch Infraschallwahrnehmung und die Quelle wurde zufällig auch vor ca. 1 Woche beseitigt und hat gar nix mit meinen Änderungen in der Wohnung zu tun.
D. BT wurde von Funk verursacht und bei der/oder den Quelle(n) (Mobilfunkmast, Funkturm , Radar, Militär was ja alles bei mir vorhanden ist) hat sich etwas verändert.
Sei es eine Frequenz, Strahlungstärke, Umrüstung.
Das könnte auch - (wie auch meine laienhaften aber sicher leicht dämpfende Abschirmmaßnahmen) den Schluss zulassen, dass ich zwar den BT nicht mehr als solchen wahrnehme, nur noch als Ohrenklingen aber andere typische Symptome von Hochfrequenzbelastung weiter vorhanden sind.

MMMMmhhhh?
:roll: Ich grübel mal weiter Gruß Stuggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 05 Feb 2010 14:36
____________________________________________________________________________________________

...ja da kann ich einige Theorien von mir gleich mal über den Haufen werfen... Heute morgen war der BT hörbar wieder da - und das recht stark :cry:

Zumindet hat es bei einer anderen Stuttgarterin die im IGZAB Forum folgendes schrieb, am Anfang der Woche, wie bei mir, auch nicht gebrummt:
Zitat:
schwaebin
Neue-User
"...ich wohne in stuttgart und bin neu hier im forum, führe daher leider kein tagebuch über das brummen.
kann dir deshalb auch leider nicht sagen, ob es am 22.10.09 hier in stuttgart gebrummt hat.ich werde
ab sofort ein tagebuch führen, denn heute brummt es z.b. nicht.
grüße ausm schwabenländle


Die Tage davor hatte ich zwar keinen hörbaren BT aber genauso stark Ohrendröhnen (also ich denke es war einfach eine andere Qualität" des BT)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst:
07 Feb 2010 9:47

____________________________________________________________________________________________

BrummtZuStark hat geschrieben:
Neben dem eigentlichen BT kommen jetzt immer häufiger ein hoher, permanenter Pfeifton als aber insbesondere ein morseähnliches Signal auf einem Ohr hinzu.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Ja, ich höre nach dem Brummton, welcher mich 1 Jahr stark belastet hat, jetzt einen morseartigen Pfeifton. Dieser ist sehr nervig. Heute ist nasskaltes Wetter und der Ton wieder lauter. Ich habe Sichtkontakt zur Mobilfunkstation und höre auch in der Wohnung meiner Mutti den Ton. Sie wohnt in meiner Nähe und hat 2 Anlagen in Sichtweite. Das Umweltamt hat mehrfach gemessen und keine Grenzüberschreitung festgestellt (dann würden es auch sicher mehr Menschen hören). Vielleicht befinde ich mich auch im Richtfeld der Sendeanlage und wo zieht man da hin?
Der Brummton war ganz plötzlich da (Januar 2009)...er hat mich krank gemacht (permanenter Schlafentzug). Nun pfeift es. Wenn man nur einmal solch eine Mobilfunkstation kurzzeitig abschalten würde, wären wir alle sicher ein Stück weiter. Ich bin mir sicher, auch bei den Verantwortlichen wird es früher oder später in den Ohren brummen, pfeifen, surren, piepen etc. Das ist Folter.

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fresnelzone
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:16
Beiträge: 325
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 2001
Bild Verfasst: 07 Feb 2010 10:06
____________________________________________________________________________________________

Hallo Anoli,

ich weiß, dass BrummtZuStark die gleichen Wahrnehmungen hat - Brummton und Pfeifton - ähnlich einem Morsezeichen. Das ganze scheint sich in Verbindung mit Mobil-/Richtfunk etc. zunehmend zu verbreiten. Beim Richtfunk gibt es eine sogenannte Fresnel-Zone, die man sich ähnlich wie ein große "Blase" in Zeppelinform vorstellen muß. Es ist evtl. möglich, dass Brummton/Pfeifton innerhalb dieser Zone wahrgenommen werden können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fresnelzone

http://www.de-online.info/archiv/2009/2 ... 9_IT51.pdf

P.S. Verdächtig ist inzwischen alles was funkt und strahlt :!:

Gruß aus BT City
Silence


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fresnelzone
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 07 Feb 2010 16:39
____________________________________________________________________________________________

Hallo Silence

Ich habe mir deinen Link mal angeschaut. So könnte es durchaus zutreffen. Nur was ist wirklich passiert? Plötzlich ist nichts mehr wie es war. Theorie und Praxis stehen sich gegenüber und warten auf Erleuchtung;-) Ich "beneide" die etwas Schwerhörigen...man ist so verdammt machtlos. Grundgesetz und Grenzwert...dazwischen liegen Welten! Ich suche nach einer Lösung...

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 13:02
Beiträge: 0
Bild Verfasst: 22 März 2010 1:09
____________________________________________________________________________________________

Diesen hohen Pfeifton habe ich bereits 2004 wahrgenommen. Erst später kam der Brumton dazu. Ich habe damals mehrere Leute gefragt und einige berichteten mir, dass sie den schon seit Ewigkeiten hören. Ich folgte damals diesem Ton und konnte hören wie er sich in Gebäuden bricht. In Kellern wo Wasserrohre sind, klang er dunkler, hingegen im Freien heller. Eine Nachbarstochter konnte ihn imitieren.

In den Zeiten als ich im Büro unter dem Sendemast mit Peilsendern arbeitete wurde der Ton puls-artig und erzeugte ein Hämmern im Kopf: tok-tok-tok. Das war im Frühjahr 2005 in Köln.

Ich habe festgestellt, dass wenn am Tag der Pfeiton extrem laut ist, so wie gestern am Sonntag, das Brummen dann auch lauter ist. Es hat gegen 19 Uhr angefangen und dauert mit kurzen Unterbrechungen und Schwankungen an. Oftmals wird es dann richtig laut zwischen 3-5 Uhr und schaltet dann runter oder verschwindet ganz. (Überlagerung Alltagsgeräusche ab den Morgenstunden)

Im Moment 01:11 Uhr - übertönt der Pfeifton den Brummton, der gleich wieder ansteigt. Der letzte Aussetzer war vor 1 Std. und 25 Minuten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 04 Mai 2010 13:08
____________________________________________________________________________________________

Wollte rumfragen, ob sich bei Euch der BT in den letzten Tagen auch geändert hat.
Er ist, wenn vernehmbar, bei mir nicht mehr an und abschwellend sondern hat eine durchgehende, gleichbleibende Stärke.
Zudem spür ich gerade selbst tagsüber ein spitzeres Strahlengefühl und der Ohrendruck (bis ins Kiefer) ist auch irgendwie anders geworden.
Kopf fühlt sich gerade fast ständig pelzig und dumpf an , wie durch Mini-Vibrationen taub gemacht...
:roll:
Gruß Stuggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 04 Mai 2010 13:19
____________________________________________________________________________________________

Hallo Stuggi,

ich vernehme das Brummgeräusch auch gleichbleibender als vorher. Die Lautstärke ist aber in Abständen unterschiedlich. Am Wochenende ist es immer etwas lauter.
Vielleicht sollte man mal ein Biofeedback machen? Ich suche auch parallel nach meinen eventuellen Verursachern. Ganz ausschließen kann ich es noch nicht.
Wie habt ihr eigentlich eure Körperfrequenz gemessen? Das würde ich auch gern einmal benennen wollen.

Liebe Grüße*

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 04 Mai 2010 18:27
____________________________________________________________________________________________

Oh ja das stimmt. Die Tiefen sind etwas flacher, Rhythmus ist gleich aber allgemein gerade jetzt ruhiger.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 10 Mai 2010 22:51
____________________________________________________________________________________________

Heute Nacht waren meine Störungen immens - musste nochmal aufstehen und bischen ins internet. Es war nicht auszhalten.Habt ihr ähnliche Erfrahrungen? Es schien der Radar stärker zu sein, politich oder mitiärisch....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:38
Beiträge: 0
Bild Verfasst: 11 Mai 2010 7:21
____________________________________________________________________________________________

Hallo Geschädigte...
Da fällt mir nur ein: Flugverbot, wegen Vulkan... also weniger Transportmaschinen am Himmel, danach wieder mehr Flieger....

Für mich scheint das neuere Radar der Transportflieger das Problem
zu verursachen... so fliegen die ja alle 30 Minuten... ausser bei
Flugverbot, oder längeren Feiertagen... :roll:

Alles Gute
Sven

_________________
WLAN 54 ist eine Plage, stellt um auf WLAN 300


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 11 Mai 2010 9:39
____________________________________________________________________________________________

Heute morgen wieder, ganz plötzlich um viertel nach 8 oder 28 min. nach 8. Wie Nägel, vorher wars wie Nadeln. Ob hier jemand einen Sufstick von Aldi gekauft hat? Und wie kann man solche Sticks stören??? Btw die Isolierfolie hat bei beiden nicht geholfen - nicht wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 11 Mai 2010 9:44
____________________________________________________________________________________________

Es kommt von unten, wie eine Massagematte in der Matratze. Den Brummton höre ich separat, eher von Draußen erzeugt (Funkturm-Sendemast). Dieser ist gleich geblieben hatte nur in den Letzten Tagen seine Modulation verändert. Intensiver aber auch gleichtöniger ohne größere Spitzen.
Fazit für mich: Es sind verschiedene Ursachen bei mir.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 11 Mai 2010 11:54
____________________________________________________________________________________________

Ja, heute morgen wars bei mir auch extrem schlimm. Mir tut jetzt noch der Schädel weh und ich bin noch ganz benommen,
als ob man mir das Gehirn sandgestrahlt hätte...
Bild

Die Folter fing um Punkt 4 Uhr an.
Lärmende Stille (aber kein deutlicher BT)
Gehirn wie wachgepulst.
Lag wach bis ca 6 Uhr, danach wurde es weniger.

Dann wieder einmal um exakt 7 Uhr! wachgeworden.
So extrem war es fast noch nie.
Als ob der Kopf in einem Windkanal von Stürmen geschüttelt und durchvibriert wird! Auch ein Wahnsinnsklingen/Druck in den Ohren
als ob man neben einer Turmglocke stände.
Um 7.30 wurde es etwas weniger, aber erst so um 9 Uhr schien es mir fast vorbei zu sein...
:cry:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 26 Mai 2010 9:42
____________________________________________________________________________________________

Hallo,
wie sieht es bei Euch z. Zt. aus?

Hier ist der BT seit Tagen zwar nicht deutlich zu vernehmen, aber momentan
fühle ich fast durchgehend einen ziemlich starken Ohrendruck und unangenehmes Druckwummern
im Kopf der meinen Kopf dicht macht und mich total lahmlegt.
Kann abends zwar ein- und durchschlafen aber um (exakt 5 Uhr+ ) setzt
der den Kopf dicht machende Wummerdruck ein.
Läßt es stark innerhalb von ca 5 Minuten nach und ich schau auf die Uhr ist es gerade immer 6 Uhr+.
Das läßt auf jeden Fall auf von Menschen/Technik Ursache schließen.
habe auch die 2 /4/7 Uhr Aufwachzeit an anderen Tagen.

(War am WE im Schwarzwald - da hatte ich auch unterschiedliche Wahrnehmungen. Aber im Schnitt gings mir dort an den meisten Orten besser, hatte endlich mal wieder einen klaren , hellen Kopf.
Merkte aber vor allem auf er Heimfahrt etliche Masten (meistens Gewerbegebiete)- aber meine auch Ohrendruck in Gegenden der Windräder gespürt zu haben...(auch bevor ich sie sah!)
Wieder in Stuttgart hat der permanente Ohrendruck und dichter Kopf wieder Oberhand gewonnen...Egal in welchem Stadtteil!

Kann den Gedanken nicht ertragen dass das so weitergehen soll....
Und wenn man liest, dass in Stuttgart eine Bürgerinitiative vor dem Verwaltunggericht recht bekam - aber die eigene Stadt!!! dann gegen das Urteil klagte und O2 nun den Mast neben einer Jugendeinrichtung u.a. bauen kann.....und der Baubürgermeister nicht mal auf die Schreiben der Bürgerinitiativen reagierte...

http://www.der-mast-muss-weg.de/

Gruß Stuggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:54
Beiträge: 1
Wohnort: München Kreis
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Apr 2009
Bild Verfasst: 28 Mai 2010 16:37
____________________________________________________________________________________________

Hallo,
wir waren bei unseren Freunden in Nordbayern.
Wir haben gelauscht und fanden dort auch den BT Stufe 2.
Unsere Freunde haben ein eigenes Haus.
Von dem Balkon habe ich 4 Windräder gesehen,
die ungefähr 3 km entfährnt waren.
Der BT war dort etwas unterschiedliecher als bei uns.
Ich habe dort kein klingen wargenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Brummton-Phänomen
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Warum ändert der BT seine Stärke
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: hum_ohr
Antworten: 10
Aus den Foren über das Brummton Phänomen
Forum: Archiv
Autor: Sagitarius
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz