Hier könnt ihr eure Messprotokolle bzw. Untersuchungsergebnisse einstellen und euch über verschiedene Messtechniken austauschen.
Antwort schreiben

Radar

20. Jan 2011, 15:25

Das habe ich grade über Radar gelesen:

pulstipp_165.doc


Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

20. Jan 2011, 15:25

Re: Radar

21. Jan 2011, 01:22

Wenn man das so liest, möcht man ja manche heutige Jugendliche für ihre stumpfe Entwicklung hast entschuldigen...

Solche Untersuchungen möchten die doch bitte auch bei uns in D. mal durchführen.

Was viele nicht wissen, auch bspw. Krankenhäuser (mit HeliPlatz) haben eine (kleine) Radaranlage, unscheinbare Militäranlagen (bspw. die der "unsere Freunde" wie sie der Dicke Saumagenspezialist aus Oggersheim mal nannte) und man nicht sehen kann, dürften auch interessant sein!
Auch beim BT Thema. Auch das hatten wir schon mal, dass sich Frequenzen durch Reflektionen / Brechungen / Impulse verändern können und auch irgendwo im Niederfrequenzbereich wieder erscheinen können.

Re: Radar

21. Jan 2011, 06:57

.....der Dicke Saumagenspezialist aus Oggersheim....
bei dem bin ich mal vorbei gefahren als ich mich in Ludwigshafen verfahren hatte und habe mal richtig gehupt, das der nicht so lange pennt......in diesem unserem Lande..... smiley23

Re: Radar

21. Jan 2011, 14:34

Hallo,
der Verehrer des Saumagens sieht nicht so aus, als hätte er noch große Freude daran, aber da habe ich gar kein Mitleid. Ob er das Hupen noch hört? Seine beste Schülerin, die Pfarrerstochter, übertrifft ihn noch in vielem, aber sie isst sehr gern Seeteufel.

Ich wohne nicht so arg weit weg von Großhadern, dem Uni-Krankenhaus, diesem Riesenkasten, die haben eine Hubschrauber-Landeplatz auf dem Dach.
Vielleicht kommt da auch ein Teil von E-Smog her, zu mir.
Ob es da einen Strahlenschutz gibt zu dem Krankenhausbetrieb?
Es ist bekannt, dass es unter den Professoren da viele Alkoholiker gibt, warum wohl? Betäuben die den Bt. damit?

Grüsse
hum-dog

Re: Radar

21. Jan 2011, 16:19

der Verehrer des Saumagens

also ich habe diesen Dämonen noch nie verehrt, vor ca.15 Jahren hat er das hupen bestimmt noch gehört, da waren seine Ohren noch nicht so zugequollen wie heut
Seine beste Schülerin, die Pfarrerstochter, übertrifft ihn noch in vielem

Das ist ein wahres Wort !! [nachd]
die Schüler sind meist schlimmer als ihr Lehrer, das ist immer so...
Die Pfarrerstochter kommt aus einem totalen Überwachungsstaat mit extremer Umweltverschmutzung, sie will sich hier anscheinend eine neue Heimat aufbauen !
Krankenhäuser sind übrigens genau wie Banken meist abgeschirmt, alleine wegen der Netzwerk und OP-Messinstrumententechnik.
Die Ärzte betäuben sich oftmals mit Alkohol, da nicht jeder das erträgt, was da tagüber abgeht, Streß und die vielen Schicksale - ja, es gibt tatsächlich noch Ärzte mit Gefühl !

Re: Radar

23. Jan 2011, 13:06

Das obige verlinkte Dokumentmit über RADAR und Schweizer Schule hatten wir glaub noch mit einigen anderen ausführlichen Links und Artikeln beim Thema RADAR? (Sorry, leider keine Zeit nachzugucken)
(für weiter interessierte)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz