Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 2. Dezember 2011, 18:49 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hum-dog
|
Verfasst: 3. Dezember 2011, 00:30 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
Registriert: 31. Dezember 2010, 14:06 Beiträge: 517 Wohnort: munich
|
Die sind aus Zürich, in der Schweiz gibt es auch eine andere Politik als bei uns, wo alles ignoriert wird, lieber an Frau Dr. Waldmann-Selsam in Bamberg schreiben, wenn schon. http://www.daslebenbefreien.de/startsei ... %20II.htmlDa kann man einiges von ihr finden bei Google. Aber am besten gar nix machen, und so tun, als hätte man das überlesen, und weiter so tun, als würde niemand seinen Hintern hoch kriegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sheila
|
Verfasst: 3. Dezember 2011, 01:58 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
Registriert: 31. Dezember 2010, 13:33 Beiträge: 317 Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-1999
|
Es ist 0:55 und ich kann nciht schlafen. Fühle mich wie gegrillt. Himmelsrichtung: Nordost bzw NOO. Was passiert da morgen? Und warum immer von Freitag auf Samstag - manchmal auch von Samstag auf Sonntag? Diagnose Funk is auch in D aktiv hum-dog.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hum-dog
|
Verfasst: 3. Dezember 2011, 14:22 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
|
|
Das eine schließt das andere nicht aus, Sheila, bei Frau Dr. Selsam-Weiden weiß ich halt, dass sie sich persönlich engagiert, und eine Liste führt, mit den jeweiligen persönlichen Krankheitsgeschichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 3. Dezember 2011, 16:26 |
|
Registriert: 31. Dezember 2010, 14:09 Beiträge: 789 Wohnort: niddatal
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
|
Das Lobbyistenvolk hatte schon versucht, der Frau Doktor den Doktortitel aberkennen zu lassen und verklagt wurde sie auch schon, angeblich hatte sie Patienteninformationen veröffendlicht ohne deren Erlaubnis. War jedoch nicht so...... Im Fernsehn wurde sie so dargestellt, als ob sie eine alte zerstreute Esotherik und Weltverschwörungstante wäre, die einen "unsichtbaren Feind" jagt und unter einer Alufolie lebt, man nannte sie sogar Fr.Dokter Sel(t)sam..... ![mozi [mozi]](./images/smilies/../../images/users/u3/47919/smilies/motzi.gif)
_________________ Gruß BBG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hum-dog
|
Verfasst: 3. Dezember 2011, 16:54 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
|
|
Und hier soll auch einiges verboten werden von jemand aus angeblich Viernheim.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stuggi
|
Verfasst: 5. Dezember 2011, 21:32 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
Registriert: 31. Dezember 2010, 13:14 Beiträge: 544 Wohnort: Stuttgart
Ich höre den Brummton seit dem: 0-11-2008
|
Sheila hat geschrieben: Ein sehr aufschlussreicher Link und ich bitte euch die Auflistung zu bestätigen - ich zumindest kann das alles bestätigen. [...] Kann auch beinahe alle aufgelisteten Symptome bei mir bestätigen. (was meine alte heftigst belastete Wohnung (bis zum Umzug 2010) anbelangt. Seitdem sind hier in der neuen Wohnung einige Symptome abgeschwächt/nicht mehr vorhanden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sheila
|
Verfasst: 5. Dezember 2011, 21:46 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
Registriert: 31. Dezember 2010, 13:33 Beiträge: 317 Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
|
|
Ich habe mir nun den Link von Frau Selsam in die Liste gepackt und werde sie bald mal anrufen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 6. Dezember 2011, 16:46 |
|
|
|
Bei uns genauso, gleiches Krankheitsbild, wir hatten anfangs ja noch nicht mal Mobilfunk in Verdacht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln, das so was geduldet wird....
_________________ Gruß BBG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sheila
|
Verfasst: 6. Dezember 2011, 18:17 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
|
|
MobilfunkLobby bis Weltbeherrschungstheorie alles möglich, wobei ich ersteres für D eher annehme.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 7. Dezember 2011, 17:09 |
|