Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 16. Juli 2011, 06:31 |
|
Registriert: 31. Dezember 2010, 14:09 Beiträge: 789 Wohnort: niddatal
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
|
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, einfach mal den tread lesen: Zitat: Ich melde mich jetzt hier nochmal zu wort. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und in einem "Handystrahlen machen uns krank"-Forum einen interessanten Beitrag gefunden.
Zitat: "Am 19.4. 2011 wurde am D1 Sendemast am Wasserhäuschen in Bönstadt (neben Erbstadt) eine Erweiterung genehmigt, so wird der Sendemast von 3x Mobilfunk und 1x Richtfunk auf 1x Richtfunk und 9x Mobilfunk erweitert" --> Pos 2 auf der Karte, also gehören beide Antenntenringe zu D1.
Somit bleibt nurnoch der 20 Meter (Pos 1) Mast für E-Plus, da sonst in näherer Umgebung keine anderen Funkantennen zu finden sind.
Nachdem ich mich durch viele Verschwörungstheorien (Ärzte werden vom Staat bestochen, damit sie nicht den Elektrosmog als Krankheitsauslöser diagnostizieren, Neue Funkmasten in Nidderau und Niddatal sind Geheimprojekte der Regierung usw....) (!ROFL!) gewühlt habe, habe ich folgende Karte gefunden: Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de
Damit ist die Sache wohl geklärt und auch ungefähr so wie wir sie vermutet hatten. Danke an alle, die geholfen haben.
PS: Wer noch ein paar Verschwörungstheorien hat und sie teilen möchte ---> Brummton-Forum • Foren-Übersicht
http://www.boerse.bz/talk/handy-smartph ... hseln.htmlOb die noch ganz dicht sind ?! Egoistisch auf jeden Fall, wollen Handy nutzen, auf Kosten anderer Gesundheit, typisch unreif ! Die Unreifen können den Text nichtmal richtig lesen, die Funkmasten in Niddatal (Nidderau ist auf der Anderen Seite und hat mit der Zuständigkeit in Niddatal wenig zu tun) sind keine Regierungsgeheimprojekte, die Bauprojekte werden lediglich nicht vorher von der Stadt angekündigt, um so keine Einsprüche der Anwohner zu riskieren, die die Einnahmequelle gefährden könnten, wird in jeder Gemeinde anders gehandhabt, manche sind halt Fair und geben die Mobilfunkbauprojekte vorher bekannt, andere nicht.... Also ein deutliches Indiz das die sich offensichtlich mit ihren Handys schon die Birne weggebrand haben..... ![034 [034]](./images/smilies/../../images/users/u3/47919/smilies/e136.gif) Mal schauen, wies mit dem Urheberrecht der Karte, die die verwenden aussieht !? ![nachd [nachd]](./images/smilies/../../images/users/u3/47919/smilies/c041.gif)
_________________ Gruß BBG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: 16. Juli 2011, 06:31 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stuggi
|
Verfasst: 16. Juli 2011, 13:09 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
Registriert: 31. Dezember 2010, 13:14 Beiträge: 544 Wohnort: Stuttgart
Ich höre den Brummton seit dem: 0-11-2008
|
|
@BB Diese Sorte von "Idioten" gibts leider immer und überall... ihr müsstet Euch die Kommentare z.B. von S21-Befürwortern mal durchlesen..... ob als Zeitungskommentare oder auf deren Websites... Größenteils nur übelste Beleidungen und Hetze, Polemik - aber so gut wie keine Argumente. Außer Wischiwaschi "Gut für die Zukunft" etc...kommt da nicht viel. Einige reissen Plakate der Gegner vom Bauzaun, sägten den neu gepflanzten "Widerstandsbaum nachts an" freuen sich, wenn die Bäume im Park gefällt werden, wollen Champagner trinken und sich an den weinenden Gegnern dann erfreuen etc. Es ist erschreckend, was da teils für Menschen unterwegs sind... Muss man sich seit der Steinzeit wohl mit abfinden - Diese Dummen sterben nie aus. Sind auch gegen Fakten und Argumente immun.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 16. Juli 2011, 15:49 |
|
|
Danke Stuggi, für Deine tröstenden Worte als ich das heute morgen gelesen habe, war mein Blutdruck nicht mehr messbar, die Mobilfunkfuzzies sind ja generell aggressiv, arrogant und dummdreist.... Noch vor wenigen 100 Jahren, wurden Menschen, die sich einfachste physikalische oder chemische Kenntnisse die heute selbstverständlich sind, zu nutze machten, als Hexen oder Dämonen gejagt und verbrannt. Auch der Wunderbaustoff der 50er Jahre, Asbest, brauchte einige Jahrzehnte bis er Wirkung zeigte, selbst die Mobilfunkminister und Politiker betonen immer wieder: Zitat: Nach derzeitigem Stand der Wissenschaft unschädlich Ja, 1902 zum Beispiel, hätte man Atomkraftwerke noch ohne Schutzmäntel gebaut, da nach damaligen Stand der Wissenschaft keine Erkenntnisse über die gesundheitlichen Schäden vorlagen. Das Behörden den Brummton sogar schon mehrfach bei Betroffenen gemessen haben und unzählige Beschwerden immer gleicher Art eingehen, wollen die garnicht hören, die haben nur Angst, das ihr liebstes Spielzeug verboten oder versteuert wird und die den Allerwertesten heben müssen um ans Festnetztelefon zu gehen ! Das Ärzte und Proffessoren bei den Unternehmen auf den Gehaltlisten stehen, ist kein Geheimniss, kann man in deren Biographie nachlesen, das Politik und Wirtschaft inden letzten Jahren immer mehr zusammen geschmolzen sind, hat mit Weltverschwörungstheorien auch nichts zu tun, das es Funkexperimente, wie HAARP und Co gibt, ist auch kein Geheimnis, gibt´s ja schon seit den 40ern, das Menschen und Tiere auf bestimmte Frequenzen reagieren wurde auch schon nachgewiesen. Mit der Mobilfunkgeschichte und deren immer höher liegenden Frequenzen, bewegt sich die Menschheit in immer neuere Dimmensionen, die noch garnicht erforscht sind und auch nicht werden, da es um viel Geld geht, verschliesst man die Augen. Diese Technologie wird in der Regel nur auf Funktionalität getestet, ob man einen 3 Stunden Film in Blitzgeschwindigkeit in HD durch die Luft senden kann, aber nicht ob den Anwohnern zwischen Punkt A und Punkt B die Ohren platzen, oder ob die davon Krebs bekommen. ![034 [034]](./images/smilies/../../images/users/u3/47919/smilies/e136.gif) Auch akzepieren diese Egoisten nicht das jeder Mensch anders tickt, ist leider so, denen sollte man die geliebten Funksender direkt vor die Nase bauen und das Handy am besten in den Kopf implantieren....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stuggi
|
Verfasst: 17. Juli 2011, 11:02 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
|
...auch dem ist nichts hinzuzufügen. Das hat du schön gesagt! Danke 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hum-dog
|
Verfasst: 17. Juli 2011, 16:50 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
Registriert: 31. Dezember 2010, 14:06 Beiträge: 517 Wohnort: munich
|
|
Diese Leute sind sehr wahrscheinlich noch von unseren Steuergelder bezahlt. Solche langen Texte schreiben diese Deppen nicht umsonst, diese Deppen, die noch dazu helfen, sich die eigene Gesundheit zu ruinieren. Die sind doppelt blöde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 20. Juli 2011, 06:17 |
|
|
Stimmt, Kindergeld wird ja auch von unseren Steuern finanziert ! Hilfe , mein Handy ist in der Pubertät - oder so........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stuggi
|
Verfasst: 20. Juli 2011, 09:43 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
|
HumDog, ja so isses! In Foren sind bewiesenermaßen bezahlte Schreiberlinge unterwegs. (PR-Technik) obs um Meinungsmache zugunsten eines Unternehmens geht oder z.B. Ausräumen von Zweifeln etc. Die Deutsche Bahn wurde deswegen schon mal verurteilt. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,627353,00.htmlSehr beliebt auch (auch hier ist S21 ein lehrreiches Beispiel) die "FUD"-Technik in Leserkommentaren untergebracht: http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Unce ... _and_Doubtz.B. Leserkommentare wie "Außerhalb von Stuttgart lacht man über die Demonstranten", oder "Mir peinlich zu sagen man kommt aus Stuttgart etc." Auch die Mobilfunkindustrie hat ja m.E. solche Schreiberlinge am Werk die sofort auf kritische Kommentare gegenschiessen. etc...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hum-dog
|
Verfasst: 21. Juli 2011, 23:31 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
|
|
Habs grad erfahren, da ist in der Nähe eine ältere Russin eingezogen, samt ihrer noch älteren Mutter, die werden jetzt auch von uns ernährt, weil die Tochter der Frau hier arbeitet. Die bekam sofort eine schöne Wohnung, vom Wohnungsamt, Staat zahlt, Familiennachzug auf unsere Kosten, die Wohnungen für uns werden noch teurer, und die Sozialsysteme kapitulieren. Die ältere Russin jammert ganz bitterlich, weil sie die alte Mutter nicht im Altersheim unterbringen konnte, sondern selber pflegen muß. Dafür bekommt sie extra Pflegegeld, aus der Pflegekasse, für die sie nix einbezahlt hat. Sie hat auch eine Tochter, die in den USA arbeitet, dort bekäme sie aber nix. Dafür ist sie jetzt von dem bösen Putin gerettet. Aber hier wird sie vom Bt. bestrahlt. Und jetzt bekommt die Dreiknopfmöpsin den Orden, den Putin nicht gekriegt hat. Oh Schmerz laß nach und komm nicht wieder.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hum-dog
|
Verfasst: 26. Juli 2011, 11:50 |
|
 |
| Foren Ass |
 |
|
|
noch zur Russin: Mein Internetkabel war kaputt, während ein paar Tagen habe ich Wlan benutzt, und, weil sonst nie jemand hier in der Nähe auch Wlan nutzte, habe ich meinen Anschluß nicht extra gesichert. Ein paar Stunden habe ich nicht aufgepaßt. Plötzlich finde ich ein russisches Prospekt in meinem Computer, merke, dass die sich in meinem Computer mit einem eigenen Browser eingenistet hat. Von mir dann daraufhin angesprochen, meinte sie: Ich nix deutsch verstehen, ich nix Computer, ich nur Brett für spielen, für Kinder, ich nix können, ich erst lernen. Meine Tochter mir geben aus Amerika, Brett für Spielen. Nur zur Aufklärung, dass man mir nicht eine falsche politische Partei unterschiebt.
Ich würde halt gern in einer Demokratie leben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bischter-Brummgiggel
|
Verfasst: 26. November 2011, 17:59 |
|
|
Ich muß den Thread aus aktuellem Anlass noch einmal hervorkramen, da unsere jungen Handyfreunde wohl wieder mal bei uns nach Infos gesucht haben, offensichtlich gibt´s anscheinend bei den "Spinnern" die besteren infos und vielleicht noch etwas Insiderwissen dazu ?! mussten die feststellen, das sie von uns "erwischt wurden" und das verwenden, Urheberrechtlich geschützem Materials, sowie das verdrehen von Zitaten und dummdreiste Beschimpfungen durchaus rechtliche Schritte nach sich ziehen könnten, scheint dort wieder die Vernunft eingekehrt zu sein, denn der Thread wurde komplett "Generalüberholt" und so editiert, das man es fast nicht mehr sieht ! Also friede,  Eierkuchen, den Originalthread hatten wir ja gleich von Anfang an komplett mit allen Daten abgespeichert. Aber nun gut, belassen wir´s nun dabei, es sei nur der Vollständigkeithalber erwähnt, das wenn man den Thread dort anklickt und der Text nicht mehr überein stimmt.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|