Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 17. Mai 2012, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie macht Funk das?
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2011, 00:02 
Foren Ass
Foren Ass

Hallo zusammen,
habe zur Erinnerung mal wieder etwas aus einem anderen bekannten Forum ausgegraben.

Headline:
Zitat:
Wie macht Funk das?

Damals hatte Stephan Sainer noch recherchiert und Kommentare im Forum geschrieben, die m.E. sehr detailiert und fachlich fundierte Angaben/Fragestellungen zu unserem Kernthema, dem Brummton enthalten. Leider sind auch seine Bemühungen um Aufklärung, wie alles was bisher von zahllosen Betroffenen unternommen worden ohne Erfolg geblieben.

Ich habe inzwischen große Zweifel, dass sich in Sachen Brummton überhaupt irgendwann noch etwas zum Positiven ändern wird. Ich bin mir so gut wie sicher, dass keinerlei wissenschaftliche Nachforschungen über die Ursachen des Brummton mehr gemacht werden. Woher der BT kommt dürfte längst bekannt sein. Solange wirtschaftliche Interessen überwiegen werden wir wohl damit leben müssen.

Nachstehender Link enthält die aus meiner Sicht interessante Kommentare.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=234287&r= ... 93935&pg=3

Grüße aus BT City
Silence :!:

Diesen Beitrag melden
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 1. Oktober 2011, 00:02 

Betreff des Beitrags: Re: Wie macht Funk das?
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2011, 06:04 
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin

Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
.....finde ich auch......

[nachd]
Für mich ist das brummen und fiepen, sowie zischen und rauschen im Kopf bei uns geklärt und auch die Frage warum keiner etwas dagegen unternimmt, oder unternehmen kann.
Es wird sehr viel Geld damit verdient.
In meinen nächtlichen Suchen im WWW finde ich immer wieder Klagen, gegen diese Unternehmen, die juristisch durchaus bestand haben, allerdings sonderbarer weise abgelehnt werden oder im Sande verlaufen sind.
Stadt die Frage nach der Ursache, sollte man sich Fragen, was dagegen zu tun ist, unzählige Bürger die gegen Stuttgart 21 gekämpft haben, also da wo die Staatsmacht lernen musste, den normalen Ottonormalverbraucher aus der Nachbarschaft halb tot zu brügeln, anstatt die klischee Demonstranten, nichts erreicht haben, oder unzählige Bürger verzweifelt gegen Atomkraftwerke oder Landebahnen demonstrieren, es bringt nichts, Geld verdirbt den Charakter.
Würde ich nun eine Schrotflinte nehmen, die ich nicht habe und würde die Störsender pulverisieren, dann hätten wir endlich unsere Ruhe und könnten endlich wieder seit 1,5 Jahren durchschlafen, oder generell wieder Schlafen, ich hätte für unsere Gesundheit und für unsere Unversehrtheit gehandelt, also für die Rechte, die mir die Verfassung der BRD zusichert, leider sieht das der Gesetzgeber anders und gibt dem Schädiger, also dem Mobilfunkbetreiber recht und schon hängen wieder neue Sender drann, die ich für den Rest meines durch den Brummton verpfuschten Lebens abbezahlen darf, also läuft da doch was falsch.
Ich bin kein genereller Mobilfunkgegner, aber wir sind mit diesen Technologien an eine ungesunde Grenze gestoßen, dank der Geldgeilheit und der unsinnigen Datenflut brauchen wir 4 von einander unabhängige flächendeckende Mobilfunknetze, das Ganze ist schon lange ausser Kontrolle geraten, dank der Geldgeilen Marketingstrategen, die gezielt hauptsächlich die jüngere Generation anspricht.
Man braucht sich nur mal abends durchs Privatfernsehen zu zappen, da weis man gleich wer die "gekauft" hat.
Mittlerweile überlagen sich diese Technologien derart in der Luft, das wir krank werden und unsere Oberphysikerin tut nichts dagegen.
Was wollen wir tun, wenn immernoch gestritten wird, Funk oder nicht Funk, Gezielt oder nicht gezielte irreführung betrieben wird, wäre es was Globales, was den Planten beträfe, brummen was die Kontinenteverschiebung betrifft, dann kann auch der Gesetzgeber nichts tun
Fakt ist, wir hören was brummen, was mit Sicherheit von Menschenhand verursacht wird und das muß aufhören, also sollte man einen Verein gründen wie man dagegen was tun kann.
Es wird gezielt nicht in die Richtung Funk geforscht, weil die´s schon getan haben und keine Lösung haben und um der Sache Herr zu werden, müsste das ganze häftigst runter gefahren werden, das Wettrüsten der Mobilfunkfuzzies muß aufhören.
Allerdings ist der Frequenzverkauf eine Gelddruckmaschine für den Staat und selbst wenn unser Bürgermeister hinter seinen Bürgern stehen würde, kann er die nächten Sender auch nicht verhindern, weil er kein Recht dazu hat, kein Recht über seine Stadt, das muß man sich mal vorstellen, so weit ist es schon, also wählt man das geringere Übel, Kopf in den Sand gesteckt und die Hand aufgehalten, für die marode Stadtkasse !
Funk ist eben in, macht uns krank und bringt denen Geld - In Afrika aufs Handy gedrückt und zu Hause läuft die Klospülung - einfach genial, dafür brauchen wir eben 4 Mobilfunknetze.
Der Kampf gegen den BT fängt bei uns an, wir müssen von dieser Sucht der Bequemlichkeit wegkommen, denn der Preis den wir dafür zahlen, ist zu hoch. [schimpf]

2 Jahr Mobilfunkpfeifton in Niddatal.
Während sich einige fett verdient haben,werden Andere krank gemacht
Mobilfunk = Pfeifton

Diesen Beitrag melden
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]