.....finde ich auch......
Für mich ist das brummen und fiepen, sowie zischen und rauschen im Kopf bei uns geklärt und auch die Frage warum keiner etwas dagegen unternimmt, oder unternehmen kann.
Es wird sehr viel Geld damit verdient.
In meinen nächtlichen Suchen im WWW finde ich immer wieder Klagen, gegen diese Unternehmen, die juristisch durchaus bestand haben, allerdings sonderbarer weise abgelehnt werden oder im Sande verlaufen sind.
Stadt die Frage nach der Ursache, sollte man sich Fragen, was dagegen zu tun ist, unzählige Bürger die gegen Stuttgart 21 gekämpft haben, also da wo die Staatsmacht lernen musste, den normalen Ottonormalverbraucher aus der Nachbarschaft halb tot zu brügeln, anstatt die klischee Demonstranten, nichts erreicht haben, oder unzählige Bürger verzweifelt gegen Atomkraftwerke oder Landebahnen demonstrieren, es bringt nichts, Geld verdirbt den Charakter.
Würde ich nun eine Schrotflinte nehmen, die ich nicht habe und würde die Störsender pulverisieren, dann hätten wir endlich unsere Ruhe und könnten endlich wieder seit 1,5 Jahren durchschlafen, oder generell wieder Schlafen, ich hätte für unsere Gesundheit und für unsere Unversehrtheit gehandelt, also für die Rechte, die mir die Verfassung der BRD zusichert, leider sieht das der Gesetzgeber anders und gibt dem Schädiger, also dem Mobilfunkbetreiber recht und schon hängen wieder neue Sender drann, die ich für den Rest meines durch den Brummton verpfuschten Lebens abbezahlen darf, also läuft da doch was falsch.
Ich bin kein genereller Mobilfunkgegner, aber wir sind mit diesen Technologien an eine ungesunde Grenze gestoßen, dank der Geldgeilheit und der unsinnigen Datenflut brauchen wir 4 von einander unabhängige flächendeckende Mobilfunknetze, das Ganze ist schon lange ausser Kontrolle geraten, dank der Geldgeilen Marketingstrategen, die gezielt hauptsächlich die jüngere Generation anspricht.
Man braucht sich nur mal abends durchs Privatfernsehen zu zappen, da weis man gleich wer die "gekauft" hat.
Mittlerweile überlagen sich diese Technologien derart in der Luft, das wir krank werden und unsere Oberphysikerin tut nichts dagegen.
Was wollen wir tun, wenn immernoch gestritten wird, Funk oder nicht Funk, Gezielt oder nicht gezielte irreführung betrieben wird, wäre es was Globales, was den Planten beträfe, brummen was die Kontinenteverschiebung betrifft, dann kann auch der Gesetzgeber nichts tun
Fakt ist, wir hören was brummen, was mit Sicherheit von Menschenhand verursacht wird und das muß aufhören, also sollte man einen Verein gründen wie man dagegen was tun kann.
Es wird gezielt nicht in die Richtung Funk geforscht, weil die´s schon getan haben und keine Lösung haben und um der Sache Herr zu werden, müsste das ganze häftigst runter gefahren werden, das Wettrüsten der Mobilfunkfuzzies muß aufhören.
Allerdings ist der Frequenzverkauf eine Gelddruckmaschine für den Staat und selbst wenn unser Bürgermeister hinter seinen Bürgern stehen würde, kann er die nächten Sender auch nicht verhindern, weil er kein Recht dazu hat, kein Recht über seine Stadt, das muß man sich mal vorstellen, so weit ist es schon, also wählt man das geringere Übel, Kopf in den Sand gesteckt und die Hand aufgehalten, für die marode Stadtkasse !
Funk ist eben in, macht uns krank und bringt denen Geld - In Afrika aufs Handy gedrückt und zu Hause läuft die Klospülung - einfach genial, dafür brauchen wir eben 4 Mobilfunknetze.
Der Kampf gegen den BT fängt bei uns an, wir müssen von dieser Sucht der Bequemlichkeit wegkommen, denn der Preis den wir dafür zahlen, ist zu hoch.
![schimpf [schimpf]](./images/smilies/../../images/users/u3/47919/smilies/e076.gif)