Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:16
Beiträge: 325
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 2001
Bild Verfasst: 15 Dez 2009 17:50
____________________________________________________________________________________________

Ich habe heute interessante Internetseite gefunden.

Stiftungszweck ist die Förderung von Wissenschaft und Forschung in den Bereichen Verhalten und Umwelt, soweit die menschliche Gesundheit betroffen ist. Die Stiftung wählt innerhalb dieser Bereiche Themen aus, die von besonderer wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Relevanz sind.

Der Stiftungszweck wird verwirklicht durch a) Förderung von Forschungsvorhaben über Auswirkungen von Verhaltens- und Umweltfaktoren auf die menschliche Gesundheit, b) Förderung von wissenschaftlichen Veranstaltungen im Rahmen des Stiftungszwecks, c) durch Veröffentlichung der bei der Verfolgung des Stiftungszwecks erhaltenen wissenschaftlichen Ergebnisse sowie d) durch sonstige wissenschaftliche Aktivitäten zur Erforschung der von Verhalten und Umwelt ausgehenden gesundheitlichen Risiken für den Menschen.

http://www.verum-foundation.de/

schaut mal rein - unter EU Projekte sind interessante Infos zu finden. Vielleicht würde es Sinn machen sich mit unserem Anliegen an diese Stiftung zu wenden!

Gruß
Silence


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 16 Dez 2009 0:13
____________________________________________________________________________________________

Das ist den Versuch wert

Super Silence!

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 07 Jan 2010 23:04
____________________________________________________________________________________________

Habe mir vorgenommen, dort mal morgen anzurufen, oder hat schon jemand Kontakt aufgenommen?

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 25 März 2010 23:07
____________________________________________________________________________________________

Hallo, ich halte dies auch für eine gute Idee. Allerdings benötigen wir vielleicht Unterschriften dazu, ähnlich einer Petition, um zu zeigen, daß es viele Betroffene gibt.

Ebenso sollten die Gemeinsamkeiten dargestellt werden.

Ich würde außerdem alle gern bitten, wenn möglich, eine DPOAE-Untersuchung machen zu lassen. Ich habe dazu einen Beitrag geschrieben. Vielleicht könnte uns dies weiterhelfen, wenn viele ein ähnliche Kurve aufweisen. Es wäre ein erster Ansatz für einen Beweis, daß das Geräuschn nicht ähnlich einem Titinus ist, sondern von außen angeregt wird.

Grüße
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gesundheit bestmöglich unterstützen
Forum: Gesundheitlichen Veränderungen und Schäden durch den Brummton
Autor: Hauntedheinz
Antworten: 0
Mobilfunk - die verkaufte Gesundheit
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Sagitarius
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz