Hier könnt ihr durch den Brummton verursachte Gesundheitliche Schäden und Veränderungen berichten
Antwort schreiben

Knochenbrüche heilen nicht

29. Jul 2012, 14:08

Kürzlich war ich in meiner alten Brummtongegend, wo er stärker ist, als da, wo ich jetzt wohne.
Ich bekomme von dem Gesurre immer viel Kopfweh, im Freien und schaue, dass ich schnell wieder wegkomme.
Ein Nachbar dort hatte vor etwa fünf Jahren einen Knochenbruch, der nicht verheilte.
Er wurde dann nach etwa einem halben Jahr im Computertomografen untersucht, aber der Arzt sagte ihm dass er nichts untersuchen konnte, weil der Patient ständig ganz fein vibrierte.
Jetzt ist der arme Kerl mehr oder weniger bettlägerig.
Das Haus vibrierte immer, wenn der Bt. stark war.
Der Nachbar glaubt bis heute nicht, dass das vom Brummton kommt, den er nie hören konnte.

Ein anderer Nachbar von damals, der früher mal Weltmeister in irgendeinem Sport war, leidet auch an einer unerklärlichen Krankheit. Es hört sich aber an, als leide er am Brummton, wenn ich das so von ihm höre. Bt. hören tut er nicht, mir glaubt er auch nix.
Seine Frau macht jetzt die ganzen Geschäfte.

29. Jul 2012, 14:08

Re: Knochenbrüche heilen nicht

29. Jul 2012, 18:01

Ja sie wollen es nicht hören, dass etwas existiert das schädlich ist und das wir wahrnehmen. Grenzwerte werden ja eingehalten und wir werden von allen als Psychisch abgestempelt. Wenn es endlich offiziell wird, ist es wahrscheinlich zu spät. [034]

Re: Knochenbrüche heilen nicht

29. Aug 2012, 12:12

Und wenn es dann bekannt wird, stürzen sich die Journalisten über unser Forum, kopieren alles und verdienen sich goldenen Nasen.
Womit ich hier alle meine Beiträge mir einem Copyright versehe.
Es ist untersagt, meine Beiträge anderweitig zu verwenden, in welcher Form auch immer.
Es sei denn ich werde vorher gefragt.

Re: Knochenbrüche heilen nicht

31. Aug 2012, 15:12

Dass die meisten (noch) keinen BT bzw. einen sie störenden BT wahrnehmen, dürfte inzwischen bekannt sein.
All diejenigen, die ihn störend wahrnehmen, sollten gesellschaftlich eigentlich als "Frühwarnsystem" beachtet und nicht verachtet werden!
Denn das was sie bzw. wir wahrnehmen, kriegen sie alle ab!
Und die Zahl der sich gemeldeten betroffenen BT-Hörer ist inzwischen schon viel zu groß, um noch von kuriosen Einzelfällen sprechen zu können.

Re: Knochenbrüche heilen nicht

2. Sep 2012, 12:10

Und die Zahl der sich gemeldeten betroffenen BT-Hörer ist inzwischen schon viel zu groß, um noch von kuriosen Einzelfällen sprechen zu können.

Die wissen wahrscheinlich beim IGZAB warum sie dort schon seit beinahe einem Jahr keine
Meldungen mehr im Gästebuch freischalten.... :roll:

Re: Knochenbrüche heilen nicht

2. Sep 2012, 20:56

smiley23

Re: Knochenbrüche heilen nicht

3. Sep 2012, 15:19

Auch von mir !!! smiley23 smiley23 smiley23 smiley23 smiley23
Ich sehe es ja, was wir an Zuschriften bekommen, von Leuten, die leider noch nicht den Mut haben, hier ihre Geschichte zu erzählen und die sind richtig verzweifelt.....
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz