Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Brummton-Modulation

10. Jun 2020, 15:20

ich kann nur für mich sprechen,aber die Brummton-Modulation war bisher überall die gleiche, egal wo ich war , ob in Cornwall, Südtirol, Italien-Rom, Toscana, Österreich, Kroatien, Spanien, St. Peter Ording usw. überall waren Mobilfunkeinrichtungen/Masten etc. in der näheren Umgebung. So hatte es auch angefangen mit den ersten Wahrnehmungen des tiefen Brummens. Die Modulation hat sich entsprechend der Weiterentwicklung der MF-Technik angepaßt und ist inzwischen zu einem Dauerbrummen mutiert. Aus meiner Sicht und Beurteilung dieses Phänomens besteht mit höchster Wahrscheinlichkeit irgend ein Zusammenhang mit dem flächendeckenden Ausbau des Mobilfunknetzes. Mag sein, dass andere Faktoren noch hinzukommen aber den Ursprung sehe ich im MF!!

VG aus BT City
Silence

10. Jun 2020, 15:20

Re: Brummton-Modulation

11. Okt 2020, 20:12

Haben wir mittlerweile bestätigen können, es wurde gemessen, getestet, abgeglichen, will nur leider keiner wahrhaben icon_sad
So sind die Menschen, im Prinzip ist die Ursache des BT die kollektive Dummheit der Menschen :roll:

Re: Brummton-Modulation

4. Feb 2021, 11:06

moin ,

Silence hat geschrieben:......................... Aus meiner Sicht und Beurteilung dieses Phänomens besteht mit höchster Wahrscheinlichkeit irgend ein Zusammenhang mit dem flächendeckenden Ausbau des Mobilfunknetzes. Mag sein, dass andere Faktoren noch hinzukommen aber den Ursprung sehe ich im MF!!

VG aus BT City
Silence


so ist es , wenn man den ganzen Kram mal für 5 min ausschalten würde , und der Brummton wäre die 5 min weg, dann hätte man den Beweis .
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz